Mittwoch, 27. Juli 2016

Neuzugänge #13 - Lovelybooks Buchverlosungsgewinne

 
Hallöchen,

Geradeeben war ich nebenan bei meinem netten Nachbar, der ein Paket für mich hatte, das dort abgegeben worden ist. Ich bin total ausgeflippt vor Freude und ich denke, der gute Mann hält mich jetzt für etwas durchgeknallt ;)
Der Grund für meine Freude: Ich habe ein Buchpaket gewonnen!!!
Bei Lovelybooks, habe ich vor etwa einer Woche bei einer Buchverlosung des Magellan-Verlags mitgemacht und ganz überraschend dieses tolle Buchpaket mit drei Jugendbüchern gewonnen! Also, falls ihr auch mal die Möglichkeit bekommt, es lohnt sich!
 Da wäre zuallererst "Eine Woche voller Montage" von Jessica Brody, welches erst am 25. Juli 2016 also vor zwei Tagen rausgekommen ist und sich sehr witzig anhört.

Dann, ebenfalls am 25.07.16 erschienen, war "Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums" von Sarvenaz Tash an Bord, was sich ebenfalls nach einem lockeren und witzigen Mädchenroman anhört.

Als letztes kam noch "Lizzy Carbon und der Club der Verlierer" bei mir an, welches - Oh Wunder ! ;) - auch am 25. Juli rausgekommen ist, vom Klapptext aber eher wie ein Buch für Jüngere klingt. Das werde ich bald nachprüfen. Ich habe ja jetzt Ferien und somit viel Zeit.....

Sonnige Grüße, gutes Wetter, viel Spaß und ganz tolle Ferien!
Sophia


*keine WERBUNG, selbstgekauft*

Vielen Dank an Lovelybooks für die Bücher, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)