Samstag, 23. September 2017

"Sieben Schlüssel" - ein Fantasyabenteuer aus der Feder einer jungen Autorin


Nach dem die Sieben Schlüssel Reihe bereits am 6. Mai 2016 von Rayon Lasair mit "Sieben Schlüssel - Das Erbe der Rebellen" gestartet war, erschien nun Band 2 der Fantasyreihe "Sieben Schlüssel - Geister der Vergangenheit" am 15. September 2017 ebenfalls in Eigenregie.
Ein klassisches Fantasyabenteuer, das vor Spannung sprüht und mit abwechslungsreichen Charakteren aufwartet - blutig, bildgewaltig und unvorhersehbar! Ich finde, der Klapptext klingt sehr interessant -  falls euch noch eine gute Lektüre für die kalten, nebligen Herbstnachmittagen fehlt, die uns nun wohl oder übel erwarten - schaut doch mal rein!
 

Teil 1:

"Die Götter haben ihnen das Licht geschenkt -
doch sie gaben ihnen auch die Schatten."


Der machthungrige Lord Salazar hat seine Kreaturen ausgeschickt, um das Reich des Lichts zu zerstören, doch die Rebellen des Erior, die einst die Dunkelheit besiegten, sind längst in alle Himmelsrichtungen zerstreut. Der ehemalige Kopfgeldjäger Ivar vereint die wenigen verbliebenen Rebellen, um sich Salazars dunklen Mächten zu stellen und seine Heimat vor einem grausamen Schicksal zu bewahren.
 
 
Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform (6. Mai 2016)
Taschenbuch: 560 Seiten
ISBN-10: 1530833213
ISBN-13: 978-1530833214
Größe und/oder Gewicht: 13,3 x 3,6 x 20,3 cm
Preis: 3,45€ (Kindle-Edition)
14,45€ (Taschenbuch)
 
 

Teil 2:


 

"Eine vergessene Wahrheit.
Eine uralte Lüge.
Das Ende eines Zeitalters."

Ihre Mission ist zum Scheitern verurteilt. Doch Scheitern ist keine Option. Auf der Suche nach Hoffnung trennen sich die Wege der Rebellen. Während sich Dea auf die Suche nach Nika begibt, schmieden Fiona und Ivar andere Pläne. Emeos wird erneut von seltsamen Anfällen geplagt und stößt auf ein jahrhundertealtes Geheimnis. Raye konfrontiert sich selbst mit dem Tod seines Bruders und findet Antworten auf Fragen, die ihn so lange quälten.
 
 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 15.09.2017
ISBN: 9781976441028
ASIN: B01F7KMBMM
Flexibler Einband 474 Seiten
Preis: 3,99€ (Kindle-Edition)
 
 
Die Autorin über sich:
 
Ich war schon als Kind von Fantasiegeschichten und allem, was kreativ ist, begeistert. Früher habe ich mich sehr für Mangas und Animes interessiert, deshalb waren meine eigenen kreativen Ergüsse auch meistens Zeichnerische. Im jugendlichen Alter schwenkte das um. Das Zeichnen geriet in den Hintergrund, um einer neuen Leidenschaft Platz zu machen - dem Schreiben.

Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wie niedergeschriebene Worte eine Geschichte erschaffen und eine ganze Welt auf wenigen Seiten zum Leben erwecken können. Das Gefühl, ein Buch in Händen zu halten, es zu riechen und seine Seiten zu fühlen macht das Lesen von Büchern für mich immer wieder zu einem Erlebnis.

Ich will, dass es auch für Sie ein Erlebnis ist. Werden Sie mit meinen Figuren zu Helden und Schurken, schlüpfen Sie in die Rolle der Liebenden und der Kämpfenden.

Erfahrt mehr über Rayon Lasair: http://rayonlasair.blogspot.de
(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)