Freitag, 15. Dezember 2017

Ein schräger Titel, ein wunderschönes Cover, ein interessanter Klapptext: "Animant Crumbs Staubchronik"

 
Dieses Buch erhält von mir definitiv den Preis für den schrägsten Titel, den ich jemals gehört habe: "Animant Crumbs Staubchronik", das brandneue Buch von Lin Rina erschien am 20. November 2017 im Drachenmond-Verlag. Der doch wirklich ungewöhnliche Titel und das unglaublich schöne Cover haben mich auf diese Geschichte aufmerksam gemacht.
 
Taschenbuch: 550 Seiten
ISBN-10: 3959913915
ISBN-13: 978-3959913911
ASIN: B077PH9HTV
Größe und/oder Gewicht: 14,9 x 4,8 x 21 cm
Preis: 4,99€ (Kindle-Edition)
16,90€ (Taschenbuch)
 
 
Inhalt:
 
England 1890:
Kleider, Bälle und die Suche nach dem perfekten Ehemann. Das ist es, was sich Animants Mutter für ihre Tochter wünscht. Doch Ani hat anderes im Sinn. Sie lebt in einer Welt aus Büchern, und bemüht sich der Realität mit Scharfsinn und einer gehörigen Portion Sarkasmus aus dem Weg zu gehen.
Bis diese an ihre Tür klopft und ihr ein Angebot macht, das ihr Leben auf den Kopf stellt.

Ein Monat in London, eine riesige, vollautomatische Suchmaschine, die Umstände der weniger Privilegierten und eine Arbeitsstelle in einer Bibliothek. Und natürlich Gefühle, die sie bis dahin nur aus Büchern kannte.
 
 
Über die Autorin:
 
Lin Rina ist Autorin, Tee-Verliebte und eine unverbesserliche Träumerin, die auch mal das Essen anbrennen lässt, weil ihre Fantasie sie in andere Welten entführt.
Schon als Kind schrieb sie Kurzgeschichten und unterhielt damit sowohl ihre Verwandtschaft als auch sämtliche Freundinnen, ob sie es nun hören wollten oder nicht.
Ihr Repertoire ist breit gefächert, es reicht von romantischen Komödien über Historisches bis hin zu Science-Fiction. Doch die Aussage bleibt immer die Gleiche: Sei wie du sein willst und steh zu dem, was du für richtig hälst.

Facebook: https://www.facebook.com/DearLinRina/
Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Lin_Rina
Instagram: https://www.instagram.com/teekind/

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)