Book News


In einem Monat kommen so viele Bücher auf den Markt, dass man gerne schon mal den Überblick verliert. Mir passiert das auch ganz oft, dass ich das Erscheinen einer lange ersehnten Nachfolgebänden einfach verschlafe oder von neuen Geschichten erst erfahre wenn sie schon gehyped werden. Deshalb habe ich mir angewöhnt, unter dem Label "Book News" potentiell interessante Neuerscheinungen vorzustellen. Auf dieser Seite findet ihr meine drei Favoriten der aktuellen Buchmonate.


Buchmonat Januar, das gibt´s Neues: 


Nach "Bring Down The Stars"
geht es weiter mit Weston
und Autumn
Das große Finale der
Renegades-Trilogie
Der zweite Teil der neuen Reihe
von Laura Kneidl


Monatshighlights Dezember, das kam auf den Markt:


Eine neue Fantasy-Reihe im Hause Knaur
Armentrouts Geschichte über Ivy
und Ren aus einer neuen Perspektive
Ein spannende Ausflug ins alternative
 Paris des Jahres 1823...


Monatshighlights Februar, das kommt auf uns zu:


Eine neue Reihe von
Bianca Iosivoni...
Der letzte Teil der
"Hundreth-Queen"-Reihe
Neues von "Grisha"-Autorin
Leigh Bardugo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt. Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Frage eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)