Book News


In einem Monat kommen so viele Bücher auf den Markt, dass man gerne schon mal den Überblick verliert. Mir passiert das auch ganz oft, dass ich das Erscheinen einer lange ersehnten Nachfolgebänden einfach verschlafe oder von neuen Geschichten erst erfahre wenn sie schon gehyped werden. Deshalb habe ich mir angewöhnt, unter dem Label "Book News" potentiell interessante Neuerscheinungen vorzustellen. Auf dieser Seite findet ihr meine drei Favoriten der aktuellen Buchmonate.
 


Buchmonat November, das kommt auf uns zu: 


Das große Finale der Scythe-Reihe
Ein neuer YA-Roman von
Emma Scott
Der zweite Teil der Fantasy-Reihe
 um Lazlo Strange


 

Monatshighlights September, das kam auf den Markt:


Der zweite Band von Cinder & Ella!
Das Fantasy-Epos endlich
auch auf Deutsch
Weiter geht´s mit S. Jae-Jones unfassbarer Erlkönig - Story

 

Monatshighlights Oktober, das gibt´s Neues:


Der zweite Band Jazz und Elliot!
Der neue Colleen Hoover
aus dem Hause bold
Neues von "One of us is lying"-Autorin Karen M McManus
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen