Mittwoch, 14. Oktober 2020

Neuzugänge #53 - 14.10.2020

Hallöchen,

in den letzten Tagen gab es wieder ein paar Neuzugänge zu bestaunen. Zwei davon haben mich postalisch beglückt und ein Ebook ist in mein Postfach geflattert. Da mein Zimmer nun (fast) fertig eingeräumt/dekoriert/gestaltet ist (ganz fertig wird man ja nie, es gibt immer Baustellen und Ecken, mit denen man noch nicht ganz zufrieden ist...), habe ich die Gelegenheit genutzt und mal ein bisschen andere Bilder gemacht als meine üblichen Flatlays... Als erstes kam dieses Schätzchen hier links aus dem cbj-Verlag der Verlagsgruppe Randomhouse bei mir an. Ich habe auch gestern schon mal reingelesen und finde "Fans des unmöglichen Lebens" von Kate Scelsa bislang sehr süß.

Ebenfalls gestern hat mich "Amber Eyes - Mit dir für immer", eine brandneue Rockstar-Romance von Sina Müller erreicht. Das dünne Büchlein aus dem Lübbe-Imprint be_heartbeat ist mir in der Bloggerjury ins Auge gefallen und hat mich sofort neugierig gemacht. Rockstar-Romances sind ja meine geheime Achillesferse, wie ihr vielleicht wisst (wobei so geheim ist sie ja nicht, wenn ich es immer wieder offen zugebe, aber egal...) 😂 Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf die Geschichte von Alice und Sam. 

Der dritte und letzte Neuzugang ist eine Biker-Romance aus der Feder von Elena MacKenzie, welches ebenfalls bei be_heartbeat, aber im Ebook-Programm erschienen ist. "Death Bastards" heißt die Geschichte und ich glaube, das wird heiß... 😁😉 So, genug mit meinen Neuzugängen angegeben, dann setze ich mich jetzt mal an die nächste Rezension (mein Stapel wird immer kleiner und bis zum Ende des Monats habe ich alles abgearbeitet - I promise!)
Was ist bei Euch zuletzt eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia


*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an die Verlage für die Rezensionsexemplare, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.
 

2 Kommentare:

  1. Huhu!
    Bei mir ist heute "Wild like a river" von Kira Mohn angekommen. Ich bin schon sehr gespannt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sofia,

      oh wie toll!
      Dann wünsche ich dir gaaanz viel Spaß bei deinem Lese-Auflug nach Kanada! ;-)

      Liebe Grüße
      die andere Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)