Samstag, 14. August 2021

Neuzugänge #73 - 14.08.2021



Hallöchen,

wie schon in der letzten Montagsfrage angekündigt, war ich bis vorgestern auf einem Städtetrip ins wunderschöne Hamburg (jaaaa, mitten im Bahnstreik, aber das ist eine andere Geschichte), welcher zwar ein wirkliches Highlight, aber auch ein bisschen anstrengend war, sodass ich nach drei Tagen auch gerne wieder nach Hause gefahren bin. Versüßt hat mir das Ende des Kurzurlaubs zusätzlich, dass zu Hause zwei Päckchen auf mich gewartet haben, deren Inhalt ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte...

Das erste Paket hat sich als die heißersehnte Sendung von "Boston Belles" von L. J. Shen entpuppt. Nachdem der Roman trotz länger verstrichenen Erscheinungstermins noch nicht bei mir angekommen ist, hatte ich schon befürchtete, dass bei der Zusage durch die Bloggerjury ein Fehler unterlaufen ist, oder das Buch auf dem Weg zu mir verschollen ist. Das wäre beides sehr tragisch gewesen, da ich nach meinem ersten L.J.Shen-Versuch mit "All Saints High" im letzten Dezember sehr gespannt auf neue Geschichten von ihr bin. Ein großes Dankeschön also an den LYX-Verlag, dass Ihr mir den ersten Teil ihrer neuen Reihe zugeschickt habt! Damit fange ich gleich nach meinem aktuellen CR (mal wieder ein Buddyread mit Sofia von Sofias kleine Bücherwelt und dann auch noch zu einer Autorin, die mir meinen letzten Flop beschert hat - man darf also gespannt sein, ob es wieder eskaliert...😂) an!

Überrascht hat mich der Inhalt des zweiten Päckchens. Da "Where the roots grow stronger" von Kathinka Engel erst am 1. September erscheint, hatte ich noch nicht mit dem Buch gerechnet, habe mich aber riesig gefreut, da ich nach der "Love is..." und der "Believe in Seconds Chances"-Reihe (und wegen ihres Katzen-Contens auf Instagram, haha) ein großer Fan von ihr bin. Neben dem (aaahhhh, einfach so unfassbar WUNDERSCHÖNEN und SIGNIERTEN) Buch waren noch passendes Washi-Tape, ein Rezept für Früchtebrot, Früchtetee, Sticker und weitere Goodies im Paket, von welchen ich bis zum Erscheinungstermin bestimmt noch tölftausend stolze Fotos posten werden. Vielen dank an den Piper Verlag, Ihr seid doch der Wahnsinn!

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an den Piper und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar und die Goodies zum Buch, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflussen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)