Donnerstag, 2. Dezember 2021

Neuzugänge #83 - 02.12.2021

Hallöchen,

wie so oft kommt auch zum Ende dieser Woche eine kurze Zusammenfassung meiner Neuzugänge. Da Anfang Dezember eine ganze Menge spannender Neuerscheinungen herauskommen, hat mich im Laufe der aktuellen Woche gleich viermal Post erreicht😍.

Als erstes bei mir einziehen durfte die locker-leichte LGBTQIA+-Geschichte "Heartbreak Boys" von Simon James Green, welches am 26. November bei ONE erschienen ist und mir netterweise durch die Bloggerjury zur Verfügung gestellt wurde. Gestern habe ich schon mit dem ersten Abschnitt im Buddyread mit Sofia von @SofiasworldofBooks angefangen und finde die Geschichte bisher ganz bezaubern. Gleich nachdem ich diesen Post geschrieben habe, geht es mit dem heutigen Abschnitt weiter - ich bin schon sehr gespannt auf den "Heartbreak" und die daraus entstehende Liebesgeschichte!

Mit "Chasing Hope" und "Where the Waves Rise Higher" hat der Piper Verlag heute mal wieder eine absolute Punktlandung hingelegt. Von beiden Romanen kam heute pünktlich zum Erscheinungstermin mein Rezensionsexemplar bei mir an - auch wenn mir völlig unklar ist, wie der Verlag das immer wieder hinbekommt. Vorweg also schonmal herzlichen Glückwunsch zum Bookbirthday an die beiden Autorinnen und den Verlag!

Während "Chasing Hope" Julia K. Steins Montana-Arts-Reihe mit der Geschichte um Nate und Julie abschließt, setzt Kathinka Engel in "Where the Waves Rise Higher" die Shetland-Trilogie fort, die im September mit "Where the Roots Grow Stronger" gestartet war. Beide Reihen sind mir bisher sehr ans Herz gewachsen, sodass ich mit großen Hoffnungen in die Fortsetzungen starte. Jetzt quält mich nur die Entscheidung, welche der beiden Geschichten ich nach "Heartbreak Boys" zuerst zur Hand nehmen soll...

Ebenfalls eine Fortsetzung und zugleich das Finale einer liebgewonnenen Reihe ist "Blue - Wo immer du mich findest" von Nikola Hotel. Der Nachfolger zu "Ever - Wann immer du mich berührst" erscheint zwar erst am 14. Dezember offiziell bei KYSS, ich durfte mich aber auch schon diese Woche über ein Vorabexemplar freuen. Nachdem mich die Geschichte um Abbi und David im Juni schon genauso rasend schnell um den Finger gewickelt hat, wie Nikola Hotels vorherige Reihe rund um "It was always you" und "It was always love", bin ich nun sehr gespannt, wie es mit Davids Schwester Jane und den "nervigen Bonzen" Alex weitergeht!

Vielen vielen Dank also an den ONE, den Piper und den KYSS Verlag für die vier Rezensionsexemplare! 

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an die Verlage für die Rezensionsexemplare, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflussen wird .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)