Dienstag, 12. September 2017

Das Spin-Off zur erfolgreichen Pan-Trilogie erscheint bald!


**Die Elfen aus Sandra Regniers Bestseller-Trilogie »Pan« sind zurück!**
 
Am 29. September 2017 wird im Carlsen Verlag das Spin-Off zur erfolgreichen Pan-Trilogie von Autorin Sandra Regnier erscheinen. Unter dem Namen "Die magische Pforte der Anderwelt" wird die Reihe mit einer neuen Protagonistin fortgesetzt. Die Kindle Edition wird 3,99€ kosten, das Taschenbuch ist dann für 8,99€ erhältlich. Auf meinem SuB liegt erst noch der komplette Schuber der Originalreihe, die ich so bald wie möglich endlich lesen will, ich denke über den Zusatzband also noch nicht nach. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Geschichte, die da auf mich wartet.
 
Taschenbuch: 336 Seiten
ISBN-10: 3551316872
ISBN-13: 978-3551316875
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
ASIN: B06ZZYTRX2
 
 
Inhalt:
 
Die unterirdischen Gassen Edinburghs sind für die 16-jährige Allison nichts weiter als eine Touristenattraktion. Bis sie bei einer Führung mit ihrer Schulklasse aus Versehen eine mysteriöse Pforte öffnet und unsägliches Chaos anrichtet. Denn von nun an heftet Finn sich an ihre Fersen, der zwar verdammt gut aussieht, aber leider ziemlich arrogant ist und obendrein behauptet, ein Elfenwächter zu sein. Er verlangt von Allison, das Tor zur magischen Welt wieder zu schließen. Doch wie soll sie das anstellen, wenn sie noch nicht mal an die Existenz von Elfen glaubt?
 
 
 
//Alle Bände der erfolgreichen Elfen-Reihe://
 
-- Die Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan--
-- Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan --
-- Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan--
 
Über die Autorin:
 
Sandra Regnier ist in der Vulkaneifel geboren und aufgewachsen. Nach der Schule und einer Ausbildung zur Beamtin wollte sie lange nach Frankreich. Stattdessen heiratete sie einen Mann mit französischem Nachnamen und blieb zu Hause. Heute ist Sandra Regnier selbstständig und versteht es, den schönen Dingen des Lebens den richtigen Rahmen zu geben. Das umfasst sowohl alles, was man an die Wand hängen kann, als auch die Geschichten, die ihrer Fantasie entspringen.

Mehr Informationen findet man unter www.sandra-regnier.com  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen