SuB

 
Auf jedem Buchblog, der etwas von sich hält gibt es den berühmt, berüchtigten SuB. Natürlich muss auch ich meinen Stapel ungelesener Bücher offenlegen und zugeben, wie viele ungelesene Bücher ich bei mir herumliegen habe, die ich noch lesen muss - oder besser gesagt: DARF!
 
Das verlorene Symbol
Meteor
Gläsernes Schwert
Control
Sofies Welt
Frostkuss
Fillory
Black Blade
Eine Woche voller Montage
Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums
Lizzy Carbon und der Club der Verlierer
Nixenfluch
Herrin der Lüge
Krieger des Lichts
Die Prophezeiung der Schwestern
Die Sturmkönige
Engelstränen
Kuss der Nacht
Immortal Beloved - Entflammt
Der goldene Kompass (1-3)

Pan - Trilogie
The Circle
Die Wahrheit wie Delly sie sieht
Liberty 9 
Blackout
Das Tribunal
Die Liebe in Zeiten der Cholera
Die philosophische Hintertreppe
Coldworth City
 2012 - Tag der Prophezeiung
Elanus
Tomorrow Tomorrow
Verblendung
Das zweite Gedächtnis
Those Girls
Der Mädchensammler
Der Erdbeerpflücker
Die Jesus Verschwörung
Nachtjäger
Nur eine Liste
Der letzte Elf
Der letzte Ork
Into the Water
Quality Land
Vollendet
Elite
Throne of Glass - Herrscherin über Asche und Zorn
_______________
51 Bücher
_______________

Jetzt, da ich so ehrlich war und meinen Bücherrückstand verraten habe will ich natürlich auch wissen, wie viele Bücher denn auf eurem SuB liegen.  Und was würdet ihr an meiner Stelle unbedingt als nächstes lesen?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen