SuB


Auf jedem Buchblog, der etwas von sich hält gibt es den berühmt, berüchtigten SuB. Natürlich muss auch ich meinen Stapel ungelesener Bücher offenlegen und zugeben, wie viele ungelesene Bücher ich bei mir herumliegen habe, die ich noch lesen muss - oder besser gesagt: DARF!

Meine ungelesenen Bücher


Das verlorene Symbol Meteor
Gläsernes Schwert Control
Young Elites Daughter of Smoke and Bone
Frostkuss Fillory
Cassardim 1-3 Nixenfluch
A Wish for us Das Lied des Achill
Am Ende sterben wir sowieso Black Blade 1-3
Crave Cursed
All die verdammt perfekten Tage Das Gegenteil von Hasen
Wolkenschloss Luna-Chroniken 1-4
Der Nachtzirkus Die Bücherdiebin
Die Mitternachtsbibliothek Pan - Trilogie (1-3)
Dreh dich nicht um Ein Kleid aus Seide und Sternen
Ein wenig Leben Truly/Madly/Deeply In Love
Herrin der Lüge Engelstränen
Die Sturmkönige Die Prophezeiung der Schwestern
Elfenkrone Illuminae
Der Orden des geheimen Baumes Immortal Beloved - Entflammt
Kuss der Nacht The Circle
Izara Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte
Liberty 9 Das Tribunal
Neon Birds Der Zorn des Oktopus
Sophie & Cassian 2012 - Tag der Prophezeiung
Nevernight 1-3 One of us is lying
Das zweite Gedächtnis Those Girls
Playlist Red, White, Royal Blue
Tomorrow Tomorrow Verblendung
Sinners of Saint 1-4 Die Spiegelreisende 1-4
Der Mädchensammler Der Erdbeerpflücker
The Loop Und wenn es kein Morgen gibt
Die Jesus Verschwörung Nachtjäger
Verliebt in Mr. Daniels Wie die Ruhe vor dem Sturm 1 und 2
Die Liebe in Zeiten der Cholera Into the Water
86 Bücher
Jetzt, da ich so ehrlich war und meinen Bücherrückstand verraten habe will ich natürlich auch wissen, wie viele Bücher denn auf eurem SuB liegen.  Und was würdet ihr an meiner Stelle unbedingt als nächstes lesen?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße
Sophia

4 Kommentare:

  1. Auf meinem SuB liegt
    Still me (3. Teil von ein ganzes halbes Jahr)
    Harry Potter (ab Kammer des Schreckens)
    Bezwungen
    Sag niemals ihren Namen
    Die Geschichte der Baltimores
    Kain und Abel

    Ach und es gibt noch sehr viel, die ich schon im Visier habe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cassey,

      ja dieses Problem kenne ich natürlich auch. Es kommen halt einfach immer wieder so tolle Neuerscheinungen heraus, denen ich einfach nicht widerstehen kann. Was kann ich dafür, dass die Bücher in der Buchhandlung interessanter erscheinen als die, die bei mir im Schrank stehen? ;-) Muss ein kompliziertes psychologisches Phänomen sein... ^^
      Aber da hast du ja noch ein paar total spannende Bücher vor dir. Vor allem Harry Potter? Du hast die Reihe tatsächlich noch nicht gelesen?!?

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  2. Ich wünschte mein SuB wäre so klein, aber der ist leider seit Jahren dreistellig 😅
    Falls du mal einen Blick hineinwerfen möchtest ➡️ Mein SuB

    Cassardim 1-3 liegt unter anderem auch drauf. Teil 1 habe ich vor einer halben Ewigkeit gelesen und es hat mir gut gefallen. Natürlich musste ich dann direkt nach Erscheinen auch Band 2 und 3 kaufen - und jetzt stehen sie im Regal. Irgendwann lese ich die gesamte Trilogie hintereinander weg...so zumindest der Plan ️😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzy,

      für meine Verhältnisse (und angesichts der Tatsache, dass ich letztes Jahr mal auf 34 war....) ist mein aktueller SuB gerade ziemlich hoch. Der Lesejury-SuB-Rechner sagt, ich müsste 13 Tage und 23 Stunden am Stück durchlesen, um ihn abzubauen. Zieht man davon die Nächte ab und kalkuliert drei-viertel des Tages als Zeit zum Essen, Leben und Arbeiten mit ein, wären es schon 4 Monate und das ist angesichts meines wöchentlichen Zustroms an Neuerscheinungen ziemlich unrealistisch...

      Die Cassardim-Reihe habe ich mir übrigens erst Anfang des Jahres als Ebook-Deal gekauft und finde seither aber keine Zeit, sie auch endlich mal anzufangen, obwohl sie mir von verschiedenen Seiten empfohlen wurde...

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)