Dienstag, 7. August 2018

Urlaubszeit... ;-)

Heyho ihr lieben,
 
vielleicht habt ihr euch schon gewundert, warum ihr in den letzten Wochen außer gelegentlichen Book News nichts von mir zu hören bekommen habt. Magda ist ja leider erstmal aus dem Blog ausgestiegen und nun nehme ich mir auch eine kurze Auszeit.
Nachdem ich in den letzten Tagen durch die Straßen von Rom getourt bin und mir der Stress der letzten Monate noch in den Knochen steckt, brauche ich ein paar Wochen um auszuspannen und werde eine kleine Blogpause einlegen.
Wir sehen uns dann frisch und erholt in zwei Wochen wieder.
Euch eine wundervolle Sommerzeit! Genießt die letzten heißen Tage, lasst euch nicht von der Sonne verbrutzeln und nehmt euch Zeit für Bücher, die ihr schon immer mal lesen wolltet - das ist zumindest mein Plan!
 
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen