Mittwoch, 20. November 2019

Die wundervolle Geschichte um Lazlo und Sarai geht weiter...


Am 27. November 2019 erscheint endlich Band 2 der international gefeierten Reihe der Bestsellerautorin Laini Taylor: "Strange the Dreamer - Ein Traum von Liebe". Den ersten Teil, "Strange the Dreamer - Der Junge, der träumte", habe ich vor einigen Wochen mit großen Begeisterung gelesen und warte seitdem gespannt auf die Fortsetzung! Etwas geärgert hat mich, dass die Geschichte um Lazlo und Sarai, die im englischen Original in zwei Teile geteilt veröffentlicht wurde ("Strange the Dreamer" und "Muse of Nightmares"), im One Verlag in vier Teilen erscheinen wird. Denn meiner Meinung nach wäre die Trennung schlicht nicht nötig gewesen. Bei Fantasy-Reihen ist ein Buch mit über 600 Seiten absolut kein Problem und so ist dieser Teil mit 384 Seiten genau wie der erste sehr dünn.  Als Kindle Edition kostet es 9,99€ und als gebundenes Buch 15€.

Verlag: ONE
ISBN-10: 3846600865
ISBN-13: 978-3846600863


Inhalt:

Sagenumwoben, voller Schönheit, Wunder und Mysterien - so hat Lazlo sich die Verborgene Stadt, über die er so viel gelesen hat, immer vorgestellt. Doch Weep hütet ein düsteres Geheimnis, dem Lazlo und seine Gefährten auf den Grund gehen sollen. Welche Rolle spielt dabei Sarai, das blauhäutige Mädchen, welches ihm immer wieder in seinen Träumen begegnet? Nacht für Nacht treffen sich die beiden, und Lazlo spürt, wie das Band zwischen ihnen immer stärker wird. Doch hat ihre Liebe eine Chance?


Über die Autorin:



Laini Taylor wurde 1971 in Kalifornien geboren. Sie hat Literatur und Kunst studiert und schreibt mit großem Erfolg Fantasy-Romane. Der Roman "Strange the Dreamer" wird in den sozialen Netzwerken gefeiert - und erscheint nun endlich in der deutschen Übersetzung. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Portland, Oregon.

(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)