Samstag, 16. November 2019

Eine neue YA-Reihe von Emma Scott!!!

 Seit ich im Sommer "The Light in us" gelesen habe, bin ich ein riesiger Fan von Emma Scott. Umso mehr freut es mich, dass am 27. November eine neue Reihe im LYX Verlag startet. Die "Beautiful-Hearts-Duett"-Reihe startet mit "Bring Down The Stars", welches 400 Seiten haben wird. Ich habe mich schon für ein Rezi-Exemplar beworben - drückt mir die Daumen, dass ich auch die Möglichkeit bekomme, dieses Buch der Autorin zu lesen. Mit meiner schlimmen Winterdepression habe ich eine schöne Liebesgeschichte mal wieder nötig ;-)

Preis: 9,99€ (Kindle-Edition)
12,90€ (Broschiert)
ISBN-10: 3736311281
ISBN-13: 978-3736311282


Inhalt:

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel ...

Über die Autorin: 

Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen.

(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)