Sonntag, 23. August 2020

Der finale Band 4 der Fantasy-Saga von Laini Taylor!


Am 28. August 2020 erscheint endlich der finale Band 4 der international gefeierten Reihe der Bestsellerautorin Laini Taylor: "Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin". Den ersten Teil, "Strange the Dreamer - Der Junge, der träumte" und den zweiten Teil "Strange the Dreamer - Ein Traum von Liebe" habe ich im letzten Jahr mit großen Begeisterung gelesen und warte seit ich vor einem Monat die erste Hälfte des Finales "Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers" gelesen habe, gespannt auf die Fortsetzung, die die Reihe abschließen wird! Etwas geärgert hat mich, dass die Geschichte um Lazlo und Sarai, die im englischen Original in zwei Teile geteilt veröffentlicht wurde ("Strange the Dreamer" und "Muse of Nightmares"), im One Verlag in vier Teilen erscheinen wird. Denn meiner Meinung nach wäre die Trennung schlicht nicht nötig gewesen. Bei Fantasy-Reihen ist ein Buch mit über 600 Seiten absolut kein Problem und so ist dieser Teil mit 368 Seiten genau wie die Vorgänger sehr dünn. Als Kindle Edition kostet es 9,99€ und als gebundenes Buch 15€. Ich bin nun auf jeden Fall sehr gespannt, wie es mit Lazlo, Sarai und den anderen zuende geht und freue mich sehr auf mein vom One Verlag zugesichertes Exemplar!

ISBN-10: 3846601012
ISBN-13: 978-3846601013


Inhalt:

Gerade noch war Lazlo der unscheinbare Bibliothekar aus Zosma, der von der vergessenen Stadt Weep träumte. Jetzt hängen die Hoffnungen all ihrer Bewohner an ihm, und Lazlo steht vor einer unmöglichen Entscheidung: Entweder er rettet die Liebe seines Lebens - oder Weep. Sein Gegner ist unberechenbar, und ohne die Hilfe von Sarai kann er ihn nicht bezwingen. Doch ist ihre Liebe stark genug, um alle Hindernisse zu überwinden und Weep endlich zu befreien?


Über die Autorin:

Laini Taylor wurde 1971 in Kalifornien geboren. Sie hat Literatur und Kunst studiert und schreibt mit großem Erfolg Fantasy-Romane. Der Roman "Strange the Dreamer" wird in den sozialen Netzwerken gefeiert - und erscheint nun endlich in der deutschen Übersetzung. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Portland, Oregon. 

(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)