Samstag, 16. April 2022

Frohe Ostern 2022


Hallo Ihr Lieben,

Auch dieses Jahr mache ich eine kleine Blogpause über die Osterfeiertage hinweg, weshalb auch wie angekündigt die Montagsfrage am 18.04 ausfällt und erst wieder am 25. April stattfindet (dann passend zum Welttag des Buches mit einer etwas anderen Idee - bin schon sehr gespannt, wenn ich das hier mal so anteasern darf...😊)

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende voller guter Laune, leckerem Essen und genau dem, was Ihr gerade braucht! Egal ob Ihr Ostern feiert oder nicht, Eure Familie treffen könnt oder nicht, arbeiten müsst, oder frei habt - ich hoffe, Ihr könnt ein bisschen Frieden, Ruhe und Kraft in dieser schwierigen Zeit tanken! Lasst es Euch gutgehen!

Wir sehen uns nach den Festtagen wieder
Eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)