Donnerstag, 29. September 2022

Neuzugänge #113 - 29.09.2022

Hallöchen,

nachdem schon am Montag Zuwachs für mein Bücherregal bei mir ankam, kann ich auch von gestern nochmal zwei Neuzugänge vermelden. 

Mal wieder pünktlich zum Erscheinungstermin (wie macht der Piper Verlag das nur immer?!?) ist gestern "Die Saphirkrone" von Jennifer Estep bei mir eingetrudelt. Der Auftakt der neuen "Gargoyle Queen" Reihe, steht in direkter Verbindung mit ihrer "Splitterkrone"-Reihe, welche ich 2020 mit großer Freude gelesen habe und erzählt nun die Geschichte der dort vorkommenden Kronprinzessin Gemma. Da wir die Splitterkrone-Trilogie ebenfalls zusammen gelesen haben, möchte ich "Die Saphirkrone" nun auch wieder im Buddyread zusammen mit Sofia von "Sofias kleine Bücherwelt" lesen. Wir werden direkt anfangen, sobald wir mit "Crushing Colors" durch sind.

Mein zweiter Neuzugang, "The Girl in the Love Song", musste dringend einziehen, nachdem ich mal wieder eine sehr begeisterte Rezension dazu gelesen habe. Da ich schon längere Zeit vor habe, von Emma Scott auch mal was in Originalsprache zu lesen, habe ich mir "The Girl in the Love Song" als englisches Ebook auf meinen PocketBook Reader geholt und freue mich jetzt sehr darauf, die Geschichte zu lesen.

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplar*

Vielen Dank an den Piper Verlag für das Buch, was meine Meinung aber nicht beeinflussen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)