Freitag, 2. September 2022

Neuzugänge #111 - 02.09.2022

Hallöchen,

Wie am Montag schon angekündigt, habe ich nach "Wilder Girls" die ganze Woche über noch gespannt auf die Fortsetzung zur Geschichte von Wrath und Emilia aus "Kingdom of the Wicked - Der Fürst des Zorns", "Kingdom of the Wicked - Die Königin der Hölle"  von Kerri Maniscalco, und die TikTok Sensation "Punk 57" von Penelope Douglas gewartet, welche am 1. September im Piper Verlag erschienen sind. Beide Bücher sind in den letzten zwei Tagen bei mir angekommen und warten nun darauf, gelesen zu werden. Vielen Dank also an den Piper Verlag und nochmal Happy Bookbirthday! Den wunderschönen Farbschnitt von "Kingdom of the Wicked" könnt Ihr übrigens auf meinem Instagram-Kanal sehen, dort zeige ich Euch beide Bände nebeneinander in einem kurzen Reel (Schleichwerbung oder so😋📚...). 

Neben den beiden Neuerscheinungen sind diese Woche aber noch zwei weitere tolle Bücher eingezogen.

Zunächst darf ich mich ganz herzlich bei Kira Mohn für "Find me in the Storm" bedanken. Die Autorin, von der ich ja bisher vier Bücher gelesen habe, hat vor zwei Wochen Belegexemplare ihrer Verlagsveröffentlichungen in einer tollen Giveaway verschenkt und ich musste sofort mein Glück versuchen. Dementsprechend gefreut habe ich mich, als am Dienstag der dritte Teil der Leuchtturm-Trilogie als signiertes Paperback bei mir angekommen ist. Ich bin schon sehr gespannt!

Mein vierter und letzter Neuzugang ist "Bestickt mit den Tränen des Mondes", welches ich mir am Mittwoch als Ebook zugelegt habe, nachdem mir ja Teil 1, "Ein Kleid aus Seide und Sternen" letzte Woche so gut gefallen hat und ich gleich lesen wollte, wie es mit Maia und Edan weitergeht! Diese Geschichte habe ich als 100. Buch des Jahres bereits angefangen und werde sie am Wochenende voraussichtlich beenden können. Bisher gefällt mir die Fortsetzung sehr gut, auch wenn die erste Hälfte definitiv nicht mit dem Vorgänger mithalten konnte. Mal sehen, was das Ende noch bereithält...

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplare*

Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bücher, was meine Meinung aber nicht beeinflussen wird!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sophia,

    tolle Neuzugänge hast du da! "Bestickt mit den Tränen des Mondes" habe ich bereits gelesen - ich fand das Buch wirklich schön, aber leider auch nicht so stark wie Band 1. Ich bin sehr gespannt, was du dazu sagen wirst :)
    Zuletzt einziehen durfte bei mir "Gegen den bittersten Sturm" und "Der Zorn der Engel", auf welche ich mich schon riesig freue!

    Hab einen schönen Sonntagabend!
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessi,

      ich habe "Bestickt mit den Tränen des Mondes" gestern beendet und finde leider auch, dass er hinter Band 1 zurückbleibt, auch wenn die Geschichte trotzdem schön zu lesen war. Morgen kommt dann meine Rezension dazu.
      Was von Brittainy C. Cherry möchte ich auch mal wieder lesen...! Also viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)