Mittwoch, 30. September 2020

"What I Like About You" - das neue NA-Buch über eine Bloggerin...

Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass ich schon seit ein paar Tagen ein brandneues Young Adult-Buch lese, auf das ich mich schon seit Längerem gefreut habe. Heute, am 30. September 2020, ist es endlich so weit und "What I Like About You" ist offiziell erschienen. Die Neuerscheinung des ONE Verlags hat 480 Seiten, kostet als broschierte Ausgabe 14€ und erzählt von den Irren und Wirren der Online-Liebe, den Vorzügen des Bloggens und den vielen tollen Menschen in der Book-Community. Falls euch das auch so neugierig gemacht hat wie mich, schaut unbedingt mal bei meiner Rezension vorbei, die in den nächsten Tagen/oder Wochen online gehen wird...


ISBN-10: 3846601055
ISBN-13: 978-3846601051

Inhalt:

Es gibt eine Million Dinge, die Halle Levitt und ihren besten Freund Nash verbinden. Sie lieben Bücher, können stundenlang reden ... Und trotzdem verschweigt Halle ihm, wer sie wirklich ist. Denn online heißt Halle Kels - ist berühmte Buchbloggerin und hat alles, was ihr im echten Leben fehlt: Freunde, eine tolle Community, Selbstvertrauen und natürlich Nash. Dann wechselt sie für ihr Abschlussjahr an eine neue Schule, und plötzlich steht Nash leibhaftig vor ihr - da ist Chaos vorprogrammiert!

(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)