Freitag, 18. Dezember 2020

Neuzugänge #55 - 18.12.2020


Hallöchen,

in den letzten Tagen hat mich wieder sehr erfreuliche Buchpost erreicht und die trüben und stressigen Vorweihnachtstage, die durch eine Präsenz-Prüfung der Uni und die neuen Corona-Bestimmungen ordentlich durcheinander gewirbelt wurden (seufz), ordentlich aufgepeppt. 

Zuerst geht ein großes Dankeschön an die Bloggerjury der Bastei Lübbe für "Only One Song" von Anne Goldberg und für "All Saints High - Der Verlorene" von L. J. Shen. Ersteres ist eine Rockstar-Romanze (ihr wisst doch, das ist mein geheimes Faible) von beHEARTBEATs, Zweiteres ist eigentlich der dritte Teil der All Saints High Reihe, wird aber mein erster Versuch zu L. J. Shen, von der ja die meisten New Adult Fans schwärmen.

Für "Sweet like you" von Robyn Neeley darf ich mich beim KYSS Imprint des Rowohlt Verlags bedanken, bei der ich Teil der Kyss Crew bin. Ich bin schon ganz gespannt auf diese Geschichte und hoffe, sie hält, was der Klapptext verspricht.

Ebenfalls sehr gespannt bin ich auf "Chemical Hearts" von Krystal Sutherland, was die Romanvorlage zur gleichnamigen Verfilmung ist, welche ich mir gleich nach dem Lesen ansehen werde (auf Prime gibt´s die übrigens). Vielen Dank an das Bloggerportal der Verlagsgruppe Randomhouse und den cbt Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Und als letztes kam heute früh noch "Wenn aus Funken Flammen werden" von Abby Jimenez aus dem dtv Imprint bold bei mir an. Diese Sendung habe ich aber nur indirekt dem Verlag zu verdanken, da ich einige meiner (zahllosen) Bonuspunkte in der LovelyLounge auf Lovelybooks dafür eingelöst habe. Da dieses Buch also strenggenommen kein Rezensionsexemplar ist, werde ich es wohl oder übel hinter den anderen tollen Neuzugängen anstellen müssen und erst im neuen Jahr lesen (außer mich überkommt über die Feiertage eine extreme Lesewut😂😁)

Wie immer an dieser Stelle die Frage: Was ist bei Euch als letztes eingezogen? Oder auf welche Neuerscheinungen freut Ihr Euch am meisten?

Liebe Grüße
Sophia 

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an die Verlage für die Rezensionsexemplare, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)