Hallöchen,
vergangene Woche kamen mal wieder vier Bücher bei mir an, die ich Euch vor lauter Masterarbeitsabgabe und Geburtstagsfeier noch nicht zeigen konnte.
Zuerst ist "Das Ende von gestern ist der Anfang von morgen" von Kathinka Engel bei mir angekommen. Ich wollte den neuen Roman der Autorin eigentlich als Hörbuch hören, aber als ich gesehen habe, dass man sich für Bonuspunkte in der Lesejury ein Print-Exemplar sichern kann, habe ich dieses natürlich bevorzugt. Da mir die letzten Bücher der Autorin wahnsinnig viel Spaß gemacht haben, bin ich auch sehr gespannt auf ihren neusten Roman und werde bald berichten!
Als nächstes hat mich doppelte Post vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Randomhouse erreicht. "Das Herz der Sonne" ist bereits im Januar erscheinen und das dritte von Brandon Sandersons Geheimprojekten. Nachdem ich sowohl das erste, "Weit über der smaragdgrünen See," als auch das zweite "Handbuch für den genügsamen Zauberer" der Secret Projects mit viel Spaß gelesen habe, habe ich mir gespannt auch sein neustes Sci-Fie-Projekt angefragt. Auch hier bin ich sehr gespannt und freue mich aufs Lesen!
Große Erwartungen habe ich auch in "Pretty Savage" von Tami Fischer gesetzt. Band 1 der Manhattan-Elite-Reihe, "Pretty Scandalous" war im März eines meiner bisherigen Jahreshighlights und hat mit einem bösen Cliffhanger geendet. Da ist es wohl kaum verwunderlich, dass ich das Buch bereits unumgehend begonnen habe, nachdem es bei mir ankam. Besonders weit bin ich in dieser trubeligen Woche zwar noch nicht gekommen, aber die Geschichte verspricht wieder hochspannend zu werden....
Der letzte Neuzugang hat mich zur Abwechslung mal nicht von einem Verlag erreicht. "Princess of Souls" von Alexandra Christo steht schon seit dem Erscheinungstermin auf meiner Wunschliste, da mir "Elian und Lira - Das wilde Herz der See" von der Autorin super gut gefallen hat. Jetzt höre ich das Buch parallel noch als Hörbuch auf Englisch und bin auf diese Weise schon etwa in der Hälfte angelangt.
Liebe Grüße
Sophia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)