Sonntag, 26. Mai 2019

Erinnerung: Jubiläums-Gewinnspiel

 
Hallöchen zusammen,
 
in vier Tagen, am Donnerstag, den 30. Mai 2019, läuft die Bewerbungsfrist für unsere Jubiläums Verlosung aus, also wenn ihr ein Printexemplar des Fantasy-Romans "Die Helden von Midgard" von Liza Grimm gewinnen wollt, erfüllt noch schnell die Voraussetzungen um in den Lostopf zu hüpfen! Alle Fans der nordischen Mythologie aufgepasst - wir lesen hier eine unterhaltsame und spritzige Geschichte über eine Walküre, die Menschen, den Göttervater Odin, sein Sohn Tyr, die Nornen, Hexen, Werwölfe, Höllenhunde, Banshees, Nixen und natürlich den gewitzten Loki.

Was ihr tun müsst:

1. Seid Follower auf diesem Blog. Immerhin will ich mich mit diesem Gewinnspiel bei meinen Abonnenten bedanken.
2. Schreibt in einem kurzen Kommentar unter diesem Post, warum ihr das Buch unbedingt haben wollt.
(3. Wenn ihr mir auf einem meiner Social-Media-Accounts folgt und den Beitrag dort kommentiert, bekommt ihr eine Extrastimme zugeschrieben.)
 

Teilnahmebedingungen:

- Minderjährige dürfen nur mit Erlaubnis der Eltern teilnehmen
- Nur Teilnehmer aus Deutschland sind zugelassen
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
-Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
- Für den Versand übernehmen wir keine Haftung
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram, Blogger etc.
- Meldet sich der Gewinner nicht nach spätestens 2 Wochen nicht, verfällt der Gewinn
 
 
Ich wünsche euch allen viel Glück!!!
 
Liebe Grüße
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)