Freitag, 3. Mai 2019

Kann ihr Licht seine Dunkelheit erhellen? "Golden Darkness - Stadt aus Licht und Schatten"

 
Das Erscheinungsdatum ist mit dem 13. März 2019 zwar schon eine Weile her, aber da ich diese Geschichte schmählich übersehen habe, will ich sie euch noch kurz vorstellen. Es handelt sich um "Golden Darkness - Stadt aus Licht und Schatten" von Sarah Rees Brennan. Der düstere Urban Fantasy Roman erschien beim Ravensburger Buchverlag und kostet als gebundenes Buch 18,99€ und als E-Book 14,99€.
 
Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
ISBN-10: 3473401749
ISBN-13: 978-3473401741
ASIN: B07K51QRQY
 
Inhalt:
 
Kann ihr Licht seine Dunkelheit erhellen?
 
Die junge Lichtmagierin Lucie weiß, wie man überlebt: mit der perfekten Maske. Seit sie aus der armen Dunkelstadt Brooklyn in die reiche Lichtstadt Manhattan geflohen ist, spielt sie das brave, dankbare Mädchen an der Seite des Politikersohns Ethan Stryker. Doch dann taucht der geheimnisvolle Carwyn auf. Er kommt aus der Dunkelstadt, in der sich eine Revolution zusammenbraut. Lucie spürt sofort die Gefahr, die von ihm ausgeht …
 
 
Über die Autorin:
 
Sarah Rees Brennan wuchs in Irland auf. Nach der Schule verbrachte sie einige Zeit in New York und London, wo sie Creative Writing studierte. Mittlerweile lebt sie wieder in Irland und widmet sich dort dem Schreiben. Im Internet ist Sarah Rees Brennan als Autorin von Fanfiction bekannt und beliebt.

(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)