Mittwoch, 29. Mai 2019

Die Saison der Sommer-Liebesromane ist wieder eröffnet!

 
Die Saison der Sommer-Liebesromane ist wieder eröffnet! Der cbt-Verlag hat am 13. Mai 2019 schon mal mit "Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang" vorgelegt und einen sommerlichen Liebesroman veröffentlicht. Da mich Kira Licht letztens schon mit "Gold und Schatten" überzeugt hat, bin ich sehr gespannt auf die Geschichte.
 
Seitenzahl: 512 Seiten
ISBN-10: 3570312828
ISBN-13: 978-3570312827
Preis: 4,99€ (Kindle-Edition)
9,99€ (Taschenbuch)
ASIN: B07L2BMLHT
 
Inhalt:
 
Unter der Sonne Kaliforniens

Das wohlgeordnete Leben der 17-jährigen Abby, bestehend aus Schule, Freunden und kleineren Aushilfsjobs in der Filmproduktionsfirma ihrer Eltern, gerät aus dem Gleichgewicht, als der verschlossene Leo neu an ihre Highschool kommt. Ständig bringt er sie auf die Palme und seine leuchtend blauen Augen gehen ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als die beiden ein gemeinsames Schulprojekt aufgebrummt bekommen, überrascht Leo Abby auf ganzer Linie …
 
Über die Autorin:
 
Kira Licht ist in Japan und Deutschland aufgewachsen. In Japan besuchte sie eine internationale Schule, überlebte ein Erdbeben und machte ein deutsches Abitur. Danach studierte sie Biologie und Humanmedizin. Sie lebt, liebt und schreibt in Bochum, reist aber gerne um die Welt und besucht Freunde. Für News zu Büchern, Gewinnspielen und Leserunden folgen Sie der Autorin auf Instagram (kiralicht) und Facebook.

(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)