Freitag, 31. Mai 2019

Noch spannender, romantischer und überraschender - Band 2 der "Die Schatten von Valoria"-Reihe

 
Mit "Spiel der Macht" ist Marie Rutkoskis neue Fantasy-Trilogie »Die Schatten von Valoria« im September des letzten Jahres gestartet. Nun geht es weiter mit Band 2, "Spiel der Ehre", welcher heute am 31. Mai 2019 im Carlsen Verlag erscheint. Band 3, »Spiel der Liebe«, folgt voraussichtlich am 03. Oktober 2019. Das Buch ist für 19,99€ als gebundene Ausgabe und für 13,99€ als Kinde-Edition zu haben.

Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: Carlsen
ISBN-10: 3551583897
ISBN-13: 978-3551583895
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
 
 
Inhalt:
 
Kestrel ist die Verlobte des Prinzen – für viele ein Traum. Aber für Kestrel fühlt es sich an wie ein Käfig, den sie selbst errichtet hat. Je näher die Hochzeit rückt, desto mehr sehnt sie sich danach, Arin die Wahrheit zu sagen: Sie hat eingewilligt, den Prinzen zu heiraten, um Arin zu schützen. Doch kann Kestrel Arin trauen? Kann sie sich selbst trauen? Andere zu täuschen fällt ihr erschreckend leicht. Als sie Spionin am Hof des Imperators wird, verrät sie das Reich Valoria, das sie so sehr liebt. Es gibt nur eins, das sie noch mehr liebt: Arin.


Über die Autorin:
 
Marie Rutkoski wuchs als das älteste von vier Kindern in Illinois auf und stellte schon früh fest, dass sie ein Buchmensch ist. Heute lebt sie in New York, wo sie am Brooklyn College unterrichtet. Sie schreibt Romane für Kinder und Jugendliche und hat zwei Söhne.

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)