Donnerstag, 4. Oktober 2018

Der Auftakt einer neuen Fantasy-Trilogie: romantisch, mitreißend und brillant durchdacht!

 
"Spiel der Macht" von Marie Rutkoski ist der Beginn einer meisterhaft erzählten Fantasy-Trilogie: romantisch, mitreißend und brillant durchdacht! »Die Schatten von Valoria« wir mit dem zweiten Band, »Spiel der Ehre«, im Juni 2019 fortgesetzt. Band 3, »Spiel der Liebe«, folgt voraussichtlich im Winter 2019. Die Serie erscheint bei Carlsen und klingt meines Erachtens sehr spannend! Seit dem 28. September ist das Buch für 19,99€ als gebundene Ausgabe und für 13,99€ als Kinde-Edition zu haben.
 
Gebundene Ausgabe: 368 Seiten
Verlag: Carlsen (28. September 2018)
ISBN-10: 9783551583888
ISBN-13: 978-3551583888
ASIN: 3551583889
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: The Winner's Curse
 
 
Inhalt:
 
Als Tochter des ranghöchsten Generals von Valoria hat die siebzehnjährige Kestrel nur zwei Möglichkeiten: der Armee beizutreten oder jung zu heiraten. Aber Kestrel hat fürs Kämpfen wenig übrig; für sie ist die Musik das kostbarste Gut. Einem plötzlichen Impuls folgend ersteigert sie den Sklaven Arin, der sie auf unerklärliche Weise fasziniert. Schon bald muss sie sich eingestehen, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte. Doch er hat ein Geheimnis – und der Preis, den sie schließlich für ihn zahlt, wird ihr Herz sein …
 
 
 
Über die Autorin:
 
Marie Rutkoski wuchs als das älteste von vier Kindern in Illinois auf und stellte schon früh fest, dass sie ein Buchmensch ist. Heute lebt sie in New York, wo sie am Brooklyn College unterrichtet. Sie schreibt Romane für Kinder und Jugendliche und hat zwei Söhne.

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Kommentare:

  1. Das Cover sieht auf jeden Fall schon wunderschön aus! Und der Inhalt klingt auch schon nicht schlecht, das werde ich mal im Auge behalten! :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,

      Schön, dass ich dich da inspiriert habe ;-)
      Eigentlich habe ich schon viel zu viele Bücher bei mir rumliegen und viel zu wenig Zeit, um die alle zu lesen, aber vielleicht werde ich mir diese Reihe doch kaufen. Zu viele Bücher geht ja schließlich gar nicht ;')

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)