Donnerstag, 25. Oktober 2018

Die Fortführung der Iskari-Saga von Kristen Ciccarelli nun mit einer anderen Protagonistin...


Nach dem Bestseller "Iskari -  Der Sturm naht" wird die Fantasy-Saga von Kristen Ciccarelli nun mit einer anderen Protagonistin weitergeführt. Das neue Buch heißt "Iskari - Die Gefangene Königin" und wird am 29. Oktober 2018 im Heyne Verlag erscheinen.
 
Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Preis: 17€ (gebundene Ausgabe)
13,99€ (Kindle-Edition)
ISBN-10: 3453271246
ISBN-13: 978-3453271241
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
 
Inhalt:
 
Um ihr Volk zu retten, gibt die stolze Roa ihre Freiheit auf und heiratet den jungen Drachenkönig Dax. Obwohl sie einem anderen versprochen war. Und obwohl sie Dax für den Tod ihrer Zwillingsschwester Essie verantwortlich macht. Nur als Königin kann sie ihrem Volk Frieden bringen.
Doch dann entwickelt sie tatsächlich Gefühle für Dax. Bis sie von den Feinden des Drachenthrons ein unglaubliches Angebot erhält: das Leben ihrer Schwester für den Tod des Königs. Wie wird Roa sich entscheiden?
 
 
Über die Autorin:
 
Kristen Ciccarelli wuchs in einer großen kanadisch-slowenischen Familie auf. Die weitläufigen Wälder der Niagara-Halbinsel waren der Abenteuerspielplatz ihrer Kindheit. Heute erinnert sie sich in ihren Geschichten an die Wildnis der Natur und lässt ihre Helden gegen gefährliche Drachen kämpfen. ISKARI – DIE GEFANGENE KÖNIGIN ist der zweite Teil ihrer großen Fantasy-Trilogie, die sich auf Anhieb in 11 Länder verkaufte.

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)