Donnerstag, 29. August 2019

Eine orientalische Welt voller Intrigen, Verrat, Magie und Liebe!


 Morgen, am 30. August erscheint endlich der zweite Teil der "The Hundredth Queen"-Reihe von Emily R. King: "Die letzte Königin - Das Feuer erwacht". Den ersten Teil der Fantasy-Trilogie,
"Die letzte Königin - Das schlafende Feuer" musste ich einfach lesen, nachdem mich der Klapptext sofort an "Zorn und Morgenröte" von Renée Ahdieh erinnert hat. Dort wird ebenfalls eine zornige junge Protagonistin dazu gezwungen wird, die Frau eines Tyrannen zu werden und diese Position mit Blut zu bezahlen. Ich freue mich sehr, nun endlich wieder in die orientalische Welt voller Intrigen, Verrat, Magie und Liebe eintauchen zu können. Der dritte Teil, "Die letzte Königin - Die Seele des Feuers" erscheint dann im Februar 2020.
 
Preis: 4,99€ (Kindle-Edition)
15€ (Broschiert)
ASIN: B07K4CLRS2
Seitenzahl: 368 Seiten
Verlag: LYX (30. August 2019)
ISBN-10: 3736309953
ISBN-13: 978-3736309951
 
Inhalt:
 
Um ihr Volk zu retten, muss sie ihre Liebe und ihr Leben aufs Spiel setzen!

Nach dem Tod des Tyrannen Tarek ist Kalinda auf der Flucht vor dem verräterischen Rebellenführer Hastin. Dieser möchte die uralte Schrift der Elementmagier an sich reißen, die in Kalindas Obhut ist. Die junge Frau sucht Zuflucht im benachbarten Königreich, doch dort wird sie von ihrem Geliebten Deven getrennt und gerät in ein Netz von Intrigen, Verrat und Versuchung.
 
Über die Autorin
 
Emily R. King ist in Kanada geboren, lebt aber inzwischen in den USA. Sie liebt Gummibärchen, ihre vier wundervollen Kinder und setzt sich für die Rettung der Haie ein. Sie lebt in Utah mit ihrer Familie und einer übellaunigen Katze. Weitere Informationen unter emilyrking.wordpress.com

(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)