Mittwoch, 28. August 2019

The Light in Us: "Du bist das Licht in meiner Dunkelheit, Charlotte ..."

 
Am 30. August 2019 erscheint schon die nächste spannende YA-Neuerscheinung aus dem Hause LYX: "The Light In Us" von Emma Scott. Für mich klingt die Geschichte sehr berührend und feinfühlig, weshalb ich mir auch sofort ein Rezi-Exemplar angefragt habe. Außerdem erscheint gleich noch die passende Novella zur Geschichte mit: "You Are My Light". Ich bin schon sehr gespannt!
 
Seitenzahl: 416 Seiten
ISBN-10: 3736310447
ISBN-13: 978-3736310445

ASIN: B07K4TF9FD
Preis: 9,99€ (Kindle-Edition)
12,90€ (Broschiert)
 
 
Inhalt:
 
"Du bist das Licht in meiner Dunkelheit, Charlotte ..."

Charlotte Conroy stand am Anfang einer großen Karriere als Violinistin, als die Musik in ihr verstummte. Aus Geldnot nimmt sie den Job als Assistentin für einen blinden jungen Mann an. Noah Lake war Extremsportler und Fotograf, bis er bei einem Unfall sein Augenlicht verlor und sich von der Welt zurückzog. Mit jedem gescheiterten Versuch, Charlotte zu vergraulen, schleicht sich die junge Frau mehr in Noahs Herz und reißt die Mauern ein, die er um sich errichtet hat. Doch um wirklich zu leben - und zu lieben - müssen sie sich gemeinsam ihren inneren Dämonen stellen …
 
 
Über die Autorin:
 
Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen.
 
(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)