Dienstag, 7. Juli 2020

Neuzugang #50 - 07.07.2020

 Hallöchen,

hier melde ich mich wieder zurück - mit einem weitere überraschenden Neuzugang, der meinen (ansonsten mit anstrengendem Unikram vollgestopften) Tag gerettet hat. Ich habe mich schon riesig gefreut, als ich vor ein paar Tagen erfahren habe, dass die liebe Sofia von Sofias kleine Bücherwelt mich bei ihrem Gewinnspiel  zu "Zaghaft - Sophie & Cassian 1" gezogen hat. Als ich dann heute das Paket ausgepackt habe, wäre ich vor Begeisterung fast vom Stuhl gefallen, da sie sich beim Einpacken total verkünstelt und eine Menge süßer Kleinigkeiten beigelegt hat. Neben der Geschichte waren noch pinke Duftkerzen, Badeperlen, lila Nagellack, Pastelltextmarker mit motivierenden Sprüchen, Todo-Notizzettel, Schokolade und eine nette Karte dabei. Die Schokolade wurde sofort verputzt, die Notizzettel mit anstehenden Aufgaben gefüllt und die Textmarker bei meinen Skripten eingeweiht (seufz). Vielleicht brauche ich heute Abend ja dann auch noch ein Entspannungsbad und schaffe es, mit dem Lesen anzufangen ;-)

An dieser Stelle also ein riesiges Dankeschön an meine liebe Namensvetterin Sofia für diese total liebe Überraschung! Übrigens hat sie einen total liebevoll gestalteten Blog, den sie schon seit 2012 (!!!) betreibt. Schaut doch mal vorbei...


Liebe Grüße
Sophia

*keine WERBUNG*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)