Freitag, 3. Juli 2020

Neuzugänge #49 - 03.07.2020


Hallöchen,

heute kamen wieder zwei Päckchen an, über die ich mich riesig gefreut habe. In dem vom One Verlag befand sich der von mir lange herbeigesehnte dritte Teil der Strange the Dreamer Reihe von Laini Taylor, den ich sofort zu lesen angefangen habe. 

Ebenfalls sehr gefreut habe ich mich über "Queer Heros - 53 LGBTQ-Held*innen", ein kleines, buntes, inspirierendes Büchlein voller kurzer Biografien über bekannte Mitglieder der LGBT-Community. Ein großes Dankeschön geht dafür raus an das Bloggerportal der Verlagsgruppe Randomhouse!

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Sophia


*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an die Verlage für die Rezensionsexemplare, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)