Dienstag, 28. Dezember 2021

Neuzugänge #85 - Weihnachtsgeschenke 2021

Hallöchen,

Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und seid zufrieden mit Euren Geschenken. Ich bin es auf jeden Fall sehr! Da meine Familie und Freunde mich gut kennen, habe ich auch dieses Weihnachten mal wieder ein paar buchige Geschenke bekommen, die ich Euch kurz zeigen möchte.

Als erstes habe ich von meiner Fangirl-Freundin Annika "Sprichst du Schokolade" von Cas Lester bekommen. Die Geschichte ist humorvoll erzählt und handelt von Zugehörigkeit, Heimat, Identität und wahrer Freundschaft, die alle Barrieren überwindet - so habe ich es mir zumindest sagen lassen. Da das kurze Jugendbuch wunderbar zu den Feiertagen passt, werde ich es auf jeden Fall gleich in den nächsten Tagen zur Hand nehmen. Ganz besonders gefreut habe ich mich auch über das Fanshirt zur "Das Reich der sieben Höfe"-Reihe von Sarah J. Maas, das auf der Rückseite ein wunderschön stilisiertes Velaris und mein absolutes Lieblingszitat der Serie zeigt! Ich bin jetzt schon ganz verliebt in das T-Shirt und werde damit bestimmt ständig herumlaufen... 

Auch meine beste Freundin Hannah hat sich der schier unmöglichen Aufgabe gestellt, mir ein Buch zu schenken, das ich weder besitze, noch schon gelesen habe, noch bald als Rezensionsexemplar bekomme. Sie hat aber mal wieder voll ins Schwarze getroffen und mir mit "Forever Right Now" die Fortsetzung zu "Be My Tomorrow" von Emma Scott geschenkt, welches ich im August diesen Jahres gelesen und absolut GELIEBT habe. Ich bin also sehr gespannt auf Darlenes und Sawyers Geschichte!

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Weihnachtspost von meiner allerliebsten Namensvetterin und Buddyread-Partnerin Sofia von Sofias kleine Bücherwelt! 😘 Ein dickes fettes Dankeschön also an alle, die mich so reich beschenkt haben. So und jetzt kann ich wieder in der Versenkung verschwinden und weiterlesen.

Was habt Ihr zu Weihnachten bekommen?

Liebe Grüße
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)