Montag, 29. August 2022

Neuzugänge #110 - 29.08.2022

Hallöchen,

Auf die Frage, auf welche Neuerscheinungen ich mich im September am meisten freue, habe ich die Fortsetzung zur Geschichte von Wrath und Emilia aus "Kingdom of the Wicked - Der Fürst des Zorns", "Kingdom of the Wicked - Die Königin der Hölle"  von Kerri Maniscalco, die Dystopie "Wilder Girls" von Rory Power und die TikTok Sensation "Punk 57" von Penelope Douglas aufgezählt, welche alle drei noch diese Woche am 1. September im Piper Verlag erscheinen werden. Da ich die drei Bücher schon angefragt habe, werde ich in den nächsten Tagen definitiv noch Mal davon berichten sobald die Geschichten alle bei mir eingetrudelt sind.

Heute bereits den Weg zu mir gefunden hat "Wilder Girls", ein Thriller, in dem eine Seuche in einem Mädcheninternat außer Kontrolle gerät. Aufgepeppt mit einem coolen Pin, Postkarten und einem Bonuskapitel kam die Geschichte heute morgen bei mir an und sieht in echt sogar noch hübscher aus als auf den Covervorschauen online. Ich bin schon sehr gespannt!

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplare*

Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bücher, was meine Meinung aber nicht beeinflussen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)