Montag, 1. August 2022

Montagsfrage - Sommerpause

Hallöchen,

wie letzte Woche angekündigt, fallen die Montagsfragen in den nächsten zwei Wochen aus. So können wir uns ein bisschen Urlaub nehmen, neue Inspiration sammeln und nach dem Sommerloch dann wieder neu durchstarten. Falls es Euch ohne Montagsfrage zu langweilig wird und Euch ein wichtiger Teil des Wochenrituals fehlt (ich will ja nicht für Entzugserscheinungen verantwortlich sein, haha), findet Ihr HIER eine Übersicht der bisherigen Montagsfragen bis zurück in den Oktober 2016, bei der Ihr bestimmt eine spannende Frage zum Zeitvertreib finden werdet. Wenn Ihr eine der alten Fragen beantworten wollt, verlinkt mir gerne Euren Beitrag in einem Kommentar unter diesem Post, dann schaue ich natürlich bei Gelegenheit vorbei ;-)

Ansonsten sehen wir uns am 15. August wieder mit einer neuen Frage. Schöne zwei Wochen wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Sophia
Zur Montagsfragen-Übersicht


Um in die Linkliste aufgenommen zu werden, hinterlasst bitte einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Beitrag.

4 Kommentare:

  1. Hallo, Sophia, ich hoffe, Du hast einen schönen Urlaub! Ich habe mir eine uralte Frage aus dem Fundus der Montagsfragen herausgefischt:

    https://aequitasetveritas.wordpress.com/2022/08/01/montagsfrage-346/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo^^

    Letzte Woche hatte ich meine Pause und jetzt hast du deine. Ich fühle mich, als hätte ich wie beim Staffellauf den Urlaub an dich weitergegeben ;-)

    Spaß, ich wünsche dir und deinen lieben einen tollen Urlaub, hoffentlich sonnenbrandfrei, aber dafür mit ganz viel Spaß und Erholung!

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kira,

      Ja wunderbar, dann muss ich jetzt nur noch jemanden finden, der den Urlaubsstaffellstab in zwei Wochen wieder von mir abnimmt 😁

      Vielen Dank für die schönen Wünsche. Ich melde mich gerade aus dem sonnigen Kroatien, nachdem wir in den letzten Tagen durch drei Länder gereist sind...

      Bis bald
      Sophia

      Löschen
  3. Hallo nochmal^^

    Hab mir jetzt auch mal eine der älteren Fragen herausgesucht und beantwortet :-)
    https://blog.kiranear.moe/2022/08/montagsfrage-230.html

    Weiterhin viel Spaß und Erholung im Urlaub :3

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)