Dienstag, 1. November 2022

Blogvorstellung Leserkanone


Hallöchen,

am Wochenende ist was Cooles passiert: Das Team von der "Leserkanone" hat mich angeschrieben und gefragt, ob sie meinen Blog vorstellen und mich dazu mit ein paar Fragen interviewen dürfen. Ich habe natürlich ja gesagt (hallo, keine Frage!!!) und mich gleich an die Beantwortung der Fragen gemacht. Da ich großen Spaß dabei hatte und einige interessante Fragen dabei waren, verlinke ich Euch den Beitrag hier und freue mich über jeden, der vorbeischaut! 

Liebe Grüße
Sophia

2 Kommentare:

  1. hihi, habe dein Interview, seitdem du es geteilt hast, in meiner Lesezeichen-Leiste gespeichert und jetzt bin ich ENDLICH dazu gekommen, es zu lesen :D
    Deine Antworten sind alle wirklich lesenswert, vor allem deine Stellungnahme zu SPlern fand ich sehr auf den Punkt gebracht. Am besten hat mir aber deine Antwort auf die letzte Frage gefallen hehe. Danke für die Erwähnung! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sänks! Das freut mich natürlich sehr. 😁😌

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)