Freitag, 11. November 2022

Neuzugänge #117 - 11.11.2022

Hallöchen,

heute kamen mal wieder zwei Päckchen bei mir an. Das erste erreichte mich vom Kyss Verlag und beinhaltete ein lange ersehntes Exemplar von "Dark Ivy - Wenn ich falle", mit dem am 15. November eine komplett neue New Adult Reihe von Nikola Hotel beginnt. Von dieser Autorin habe ich schon die Paper-Love-Dulogie und die "It was always"-Reihe gelesen und sehr geliebt, weshalb ich auf das neue Dark-Academia-Duett wahnsinnig gespannt bin! Überraschenderweise hat das Buch einen wunderhübschen Farbschnitt in blauem Efeu-Muster und zusätzliche Blackout Poetry im Innenteil, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte. Ich kann also nur allen empfehlen, sich eine Ausgabe der ersten Auflage zu sichern!

Als zweites kam mein neuer Kalender für 2023 bei mir an, den ich bei Lebenskompass bestellt habe. Nachdem ich für das letzte Jahr den Jahresbegleiter von der Bastei Lübbe hatte und mir davor immer einen über persönlicherkalender.de gestaltet habe, wollte ich mal wieder was Neues ausprobieren und bin auf diesen Planer gestoßen. Auf den ersten Blick hat mir die Aufteilung, die Innengestaltung und die hochwertige Optik schon mal zugesagt. Ich bin gespannt wie nützlich er im kommenden Jahr sein wird.

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplar*

Vielen Dank an den KYSS Verlag für das Buch, was meine Meinung aber nicht beeinflussen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)