Sonntag, 6. November 2022

Neuzugänge #116 - 06.11.2022

Hallöchen,

diese Woche sind mal wieder ein paar herbeigesehnte Neuerscheinungen bei mir angekommen. Zuerst bei mir eingezogen ist der dritte Teil von Eva Fellners historischer Highlanderin-Reihe. "Der Clan der Highlanderin" ist am 11. Oktober erschienen und setzt die Geschichte rund um die Kämpferin Enja fort. Schon "Die Highlanderin" und "Der Weg der Highlanderin" hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich nun sehr gespannt bin!

Mein zweiter Neuzugang ist "Shadow and Ember" von Jennifer L. Armentrout, welches mich von der Verlagsgruppe Randomhouse erreicht hat. Der erste Band der Prequel-Reihe zu Poppys und Casteels Geschichte erscheint am 9. November und erzählt die Vorgeschichte des Primaren Nyktos und dessen Gemahlin. Damit setzt die Geschichte einige Jahrhunderte vor JLAs Erfolgsserie "Blood and Ash" an. Prequel oder nicht - ich bin sowas von bereit für Nachschub aus Atlantia!

Am meisten gefreut habe ich mich aber über die überraschende Bloggerbox, die vom Knaur Verlag bei mir angekommen ist. Ich habe mich schon gewundert, dass der Verlag mir "Book of Night" nicht gemeinsam mit "Wie der Flake fliegt" in einem Päckchen geschickt hat, da beide Bücher am 2. November erschienen sind und der Verlag den Versand oft energiesparend aufteilt. Als gestern nun neben dem Buch auch ein hübsches Bloggerpaket bei mir angekommen ist, wurde mir klar, weshalb ich noch etwas länger auf mein Exemplar warten musste. In dem Paket waren eine schicke schwarze Kerze, ein Set mit passenden Stickern, ein Lesezeichen, ein signierter Gruß von Holly Black und mehrere Postkarten. Vielen Dank! Auf Instagram gibt´s übrigens ein Unpacking zur "Book of Night"-Box. Schaut doch gerne mal vorbei...

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplar*

Vielen Dank an den Kanur Verlag, den Aufbau Verlag und den Heyne Verlag jeweils für das Buch, was meine Meinung aber nicht beeinflussen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)