Donnerstag, 5. September 2024

Neuzugänge #153 - 05.09.2024

Hallöchen,

heute sind wieder zwei neue Bücher bei mir angekommen. Zuerst kam der brandneue Sammelband zur "Federohr & Flitzepfote"-Reihe von Jordis Lank bei mir an. Der Sammelband enthält die ersten drei Bände der Reihe und ist mit super süßen Illustrationen ausgestattet. Ich habe die drei Geschichten bereits einzeln gelesen und HIER rezensiert. Schaut gerne mal vorbei und werft einen Blick auf die Reihe, denn mit liebevoll gestalteten Charakteren, charmantem Humor, süßen Illustrationen und spannenden  Abenteuern im Dämmerwald bieten kurzweiligen Geschichten für Kinder wie Erwachsene ein abenteuerliches Lesevergnügen! Nachschub kommt außerdem schon bald: Ende des Jahres soll ein weiterer Sammelband mit den nächsten drei Bänden erscheinen. Vielen Dank an die Autorin für den signierten Sammelband!!!!

Als zweites kam "Die Unmöglichkeit des Lebens" von Matt Haig vom Knaur Verlag bei mir an. Der neue Roman des Autors ist am 28.08 erschienen und spielt auf Ibiza. Da ich bisher noch nichts von dem Autor gelesen habe ("Die Mitternachtsbibliothek" liegt leider immer noch auf meinem SuB), habe ich das Buch angefragt und bin nun sehr gespannt darauf! Vielen Dank an den Knaur Verlag für das Rezensionsexemplar!

Was ist zuletzt bei Euch neu eingezogen? 

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte  WERBUNG, Rezensionsexemplare*

2 Kommentare:

  1. Ahoi Sophia =)

    bei dem neuen Buch von Matt Haig hab ich echt überlegt, aber ich hab auch schon etwas kritische Meinungen zum Buch gelesen, daher bin ich gespannt was du am Ende sagen wirst.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      oje, ich bin bisher aktiv allen Meinungen aus dem Weg gegangen, um nicht voreingenommen zu sein. Dann hoffe ich mal, das es mir trotzdem gefällt. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt!

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)