Donnerstag, 31. Oktober 2019

Weil die Liebe näher wohnt als man denkt ... "Next to you"

 
 
Eine weitere interessante Neuerscheinungen aus dem LYX-Label ist der zweite Teil der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson. Der erste Teil "Up All Night" hat mich zwar nicht zu 100% überzeugt, dennoch bin ich gespannt auf den zweiten Teil, der von Addison und dem heißen Nachbarn Drake vom Hottie-Dienstag handelt. "Next to You" erscheint am 31. Oktober 2019 und hat 368 Seiten.
 
Preis: 9,99€ (Broschiert)
12,90€ (Kindle-Edition)
ISBN-10: 3736310676
ISBN-13: 978-3736310674
ASIN: B07K7CSGWC
 
 
Inhalt:

Plus-Size-Model Addison Grant hat früh gelernt, sich nichts gefallen zu lassen. Die toughe junge Frau, sagt immer was sie denkt - vor allem ihrem arroganten (aber sehr heißen) Nachbarn Drake. Sein aufgeblasenes Ego ist ihr zuwider - dass sie den CEO trotzdem jeden Dienstag Nachmittag heimlich beim Trainieren beobachtet, muss er ja nicht erfahren. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und als Addison bei einer Firmenveranstaltung von einem Mann bedrängt wird, und Drake dazwischen geht, kommt es zu einem Kuss der alles verändert …

 
Über die Autorin:
 
April Dawson ist eine Träumerin, der die Welt der Bücher so viel Kraft geschenkt hat und sie durchweg für sich begeistern konnte. Jahrelang verschlang sie Bücher, widmete sich jedoch bald auch dem Schreiben eigener Romanzen. Nachdem sie einige Kapitel auf Online-Plattformen veröffentlichte und die Begeisterung ihrer jungen Leserschaft sie beflügelte, wagte April Dawson, sich mit ihren Geschichten an Verlage zu wenden.
Sie wohnt mit ihrem Mann und zwei wundervollen Kindern in Österreich auf dem Land, wo sie ihren Träumen freien Lauf lässt.


(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)