Samstag, 7. Dezember 2019

Ein vierter Teil für die "Wicked"-Reihe...



Nachdem all ihre anderen Reihen mit Extrabänden fortgeführt wurden, erscheint am 9. Dezember 2019 auch zu Jennifer L. Armentrouts "Wicked"-Trilogie ein ergänzender vierter Teil im Heyne Verlag. "Kissed -Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit" heißt der Roman, der sich diesmal dem "Bösewicht" der Reihe widmet. Das ist zum Einen natürlich ein total spannendes Konzept, zum anderen kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, wie das funktionieren soll, weshalb ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich das Buch lesen werde. Dennoch bin ich gespannt, wie Jennifer L. Armentrout seine Geschichte erzählen will und würde sehr gerne nochmal in das Universum von Ren und Ivy einsteigen.
Preis: 11.99€ (Kindle)
14,99€ (Broschiert)
Seitenzahl: 512 Seiten
ISBN-10: 3453320514
ISBN-13: 978-3453320512
Originaltitel: The Prince / The King - Wicked Novellas


Inhalt:


Er ist kalt, herzlos, tödlich. Sein Name lässt Fae und Menschen zugleich erzittern: der Prinz. Verfolgt von den Schatten seiner Vergangenheit, ist alles, was Caden will, Rache. Rache an jenen, die ihn gefangen nahmen und mit einem dunklen Zauber in einen nie endenden Albtraum zwangen. Doch es gibt eine Person, die ihm helfen kann: Brighton. Nur hat die unschuldige junge Frau die Grausamkeit des Prinzen einst mit eigenen Augen erlebt. Niemals wird sie mit ihm zusammenarbeiten! Als Brighton hinter Cadens eisiger Fassade den Mann erkennt und das Feuer spürt, das zwischen ihnen brennt, beginnt sie zu wanken. Zu spät? Ein mächtiger Feind ist aus der Anderwelt zurückgekehrt, um den Prinzen erneut in das Monster zu verwandeln, das er einst war …

Über die Autorin: 

Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort auf die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten.

Foto Copyright: © Jennifer L. Armentrout

(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Kommentare:

  1. Diese Trilogie kenne ich von Jennifer noch nicht. Ich habe mir gerade die ersten 3 Bände der Dark Elements Reihe angehört. Also den dritten Band nur noch zur Hälfte... Ich finde ihre Bücher richtig spannend, aber es ist mir einfach zu viel hin und her. Vielleicht ist ja diese Reihe druchgehen spannender? Viele Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nora,

      ich war ein riesiger Fan der Dark-Elements-Reihe (vor allem von Roth ;-)) und fand die Wicked-Reihe lange nicht so gut. Die Handlung tritt hier doch sehr zugunsten der Beziehung zwischen Ren und Ivy zurück. Nichtsdestotrotz eine spannende Geschichte, die ich Fantasy-Fans (und Fans der Autorin) wirklich empfehlen kann!

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt. Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Frage eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)