Freitag, 6. Dezember 2019

Neuzugänge #39 - Die "Bring-Down-The-Stars"-Box

Hallöchen zusammen,

voller Stolz und Dankbarkeit möchte ich euch den Inhalt meiner neusten Postzusendung zeigen, die mich pünktlich zu Nikolaus erreicht hat ;-) Besseres Timing wäre gar nicht möglich gewesen! Also vielen, vielen Dank an den LYX-Verlag für diese liebevoll gepackte Überraschung - ihr habt mir definitiv meinen Tag versüßt!! So … jetzt zum spannenden Teil: ihr wollt ja bestimmt sehen, was drin ist, oder?


Seit ich im Sommer "The Light in us" gelesen habe, bin ich ein riesiger Fan von Emma Scott. Umso mehr freut es mich, dass am 27. November eine die "Beautiful-Hearts-Duett"-Reihe startet mit "Bring Down The Stars" gestartet ist. Ich habe die Geschichte auf dem brandneuen Bloggerportal der Bastei Lübbe (Bloggerjury) angefragt und statt des Buches einfach ein ganzes Paket voller kleiner Aufmerksamkeiten bekommen!

Neben der broschierten Ausgabe des Buches habe ich auch das Hörspiel der Geschichte, gelesen von Max Felder und Gabrielle Pietermann erhalten. Außerdem lag ein wunderschönes graues Notizbuch mit dem Leitspruch des Romans von Castelli, eine hübsche Tasse mit passendem Logo für die kalte Jahreszeit, eine Packung getrockneter Cranberrys und eine Backmischung für Scones bei. Abgerundet wurde dieses Geschenkepaket von einem Brief der Autorin an ihre deutschen Fans und eine Menge hübscher Glitzersterne. Insgesamt also ein absoluter Fan-Traum ;-)

Darum geht's: College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel .

Jetzt wo ich euch alle neidisch gemacht habe, werde ich mich gleich der Geschichte widmen und prüfen, ob dieses neue Werk von Emma Scott mich genauso begeistern kann wie die Box, in der es zu mir gefunden hat.

Was ist als letztes bei euch eingezogen?


Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an den Verlag für die tolle Box, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)