Freitag, 13. Dezember 2019

Neuzugänge #40 - Weihnachtsüberraschungen vom Bloggerportal...

 Hallöchen,

Weihnachten rückt immer näher und somit ist auch meine (wohlverdiente) Weihnachtspause endlich in Sicht. Ich freue mich echt riesig darauf, endlich mal wieder in Ruhe lesen, mein Leben sortieren und ohne Stress mit dem Lernen auf meinen Klausuren anfangen zu können (auf letzteres natürlich nicht unbedingt an erster Stelle). Dass mir in der Pause nicht der Lesestoff ausgeht, dafür hat die Verlagsgruppe Random-House gesorgt. 

Heute Morgen waren zwei Päckchen für mich in der Post, die diese zwei Schmuckstücke hier enthielten: einmal "Kissed -Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit" von Jennifer L. Armentrout, der eine Art ergänzender vierter Teil zur Wicked-Trilogie darstellt und sich diesmal dem "Bösewicht" der Reihe widmet. Das ist zum Einen natürlich ein total spannendes Konzept, zum anderen kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, wie das funktionieren soll, weshalb ich umso gespannter bin, wie Jennifer L. Armentrout seine Geschichte erzählen will. Naqtürlich freue ich mich auch total, Ivy, Ren und Tink wieder zu begegnen.

Das andere Päckchen enthieltr "Unter einem guten Stern" von Minnie Darke, welches nach einer total netten Geschichte klingt, die man wunderbar in der Weihnachtszeit lesen kann. Mit diesem Buch habe ich auch schon angefangen, ich kann euch also bis in ein paar Tagen sagen, wie es mir gefallen hat.

Liebe Grüße
Sophia


*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an die Verlage des Bloggerportals für die Rezensionsexemplare, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)