Montag, 25. Oktober 2021

Neuzugänge #80 - 25.10.2021



Hallöchen,

letzte Woche kamen mal wieder zwei tolle Neuzugänge bei mir an, auf die ich schon lange gespannt warte. Als erstes ist "LIFEL1K3 - Das Babel-Projekt" von Jay Kristoff bei mir eingezogen, zu welchem ich Euch ja schon gestern meine Meinung gesagt habe. Die Young-Adult-Dystopie war mein erstes Buch des Scie-Fie-Bestsellerautors und hat mich gleich überzeugen können.  Wenn Ihr wissen wollt, was mir an dem hochspannenden Actionabenteuer und nimmt mit in eine verseuchte Wüstenlandschaft voll Schrott, Dreck, Tod und Wunder besonders gut gefallen hat, schaut doch gerne bei meiner Rezension vorbei. Vielen Dank also an den dtv Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir ein paar spannende Lesestunden beschert hat!

Als zweites kam "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt" von Kira Licht bei mir an. Auf dieses Finale, welches nach "Kaleidra - Wer das Dunkel ruft" und "Kaleidra - Wer die Seele berührt" der dritte Teil der Kaleidra-Reihe ist, warte ich sehnlichst, seit mich im April der zweiten Teil der Reihe mit einem fiesen Cliffhanger zurückgelassen hat. Am 29. Oktober ist der offizielle Erscheinungstermin, vielen Dank also auch an den ONE Verlag für das Vorabexemplar! 

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an den ONE Verlag und den dtv Verlag für die Rezensionsexemplare, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)