Dienstag, 22. August 2023

Neuzugänge #131 - 22.08.2023

Hallöchen,

nach einer aktiven, aber entspannenden Woche frisch aus dem Urlaub zurück, haben heute Mittag zwei Päckchen auf mich gewartet. Das erste erreichte mich vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Randomhouse und enthielt "Healed" von Jennifer L. Armentrout. Das Buch, das am 16. August bei Heyne erschienen ist, enthält die dritte Wicked-Novella ("The Queen") und schließt damit die Spinn-Off Reihe über Brighton und Caden ab. Um mich auf die Geschichte vorzubereiten, lese ich gerade "Kissed" nochmal, welche die erste und zweite Novella enthält ("The Prince" und "The King"). Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Ein großes Dankeschön geht auch raus an den Everlove Imprint des Piper Verlags. Dieser hat mir Band 1 der neuen Reihe von Kathinka Engel "This is our time" mit einem tollen Goodie-Paket zugeschickt. Neben dem Buch mit Farbschnitt waren ein Brief, zwei Charakterkarten, ein Charactersheet, ein Filmposter und (mein persönliches Highlight!!!) eine Regieklappe im Paket. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Buch und werde bei Zeit auch ausführlich Fotos mit der Buchschönheit und dem Paket machen.

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplare*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)