Samstag, 26. August 2023

Neuzugänge #132 - 26.08.2023

Hallöchen,

nachdem ich ja schon am Dienstag zwei Neuzugänge zu vermelden hatte, kann ich diese Woche zum zweiten Mal über Zuwachs für meine Regale berichten. 😋😁

Zunächst habe ich "Du bringst mein Chaos durcheinander" von Ella Lindberg als heruntergesetztes Mängelexemplar in meiner Lieblingsbuchhandlung entdeckt und mitgenommen. Die Geschichte wurde mir schon vor Wochen empfohlen und als es mir dann beim Bummeln auf dem Wühltisch ins Auge gestochen ist, habe ich nicht lange gezögert. Aktuell liest es gerade noch meine Mutter, aber wenn sie fertig ist, werde ich damit anfangen.

Mein zweiter Neuzugang hat mich wieder per Buchpost erreicht. Mit "Bronwick Hall - Dornenglut" startet am 31. August 2023 die neue Reihe von Laura Labas im Piper Verlag. Da ich bisher noch nichts von der Autorin gelesen habe, mich der Klapptext über eine magische Hexenakademie aber sofort angesprochen hat, habe ich mir ein Rezensionsexemplar beim Verlag angefragt. Sehr gefreut hat mich, dass mir der Piper Verlag neben meinem Exemplar einen Brief, eine Postkarte mit einem Zitat und einen wunderschönen filigranen Schlüssel zugesendet hat. Außerdem bin ich ganz verliebt in den tollen Farbschnitt dieses Auftakts. Ich bin schon sehr gespannt und werde bald berichten!

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplare*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)