Heute möchte ich Euch mal wieder eine unbekannte Neuerscheinung vorstellen, von der Ihr bestimmt noch nie gehört habt, die mich aber sofort angesprochen hat. Es handelt sich um den Roman "Das Weltendreieck" von Melli Rebel, den sie selbst als Fantasy-Geschichte beschreibt, die sich gemütlich an die Grenze zu Science-Fiction kuschelt. Von der Selfpublisherin habe ich bereits mehrere Bücher in verschiedenen Genres gelesen und ausnahmslos alle gemocht, weshalb ich auch auf ihr neustes Werk wieder sehr gespannt bin. Die Geschichte hat 540 Seiten und erschien gestern, am 04.11.2025 im Selfpublishing. Der Roman ist als Kindle-Edition (2,99€) und als gebundene Ausgabe (20€) erhältlich. Für alle, die jetzt neugierig geworden sind, folgt hier noch der Klapptext:
Inhalt:
Drei Welten, eine Geschichte – ein mitreißender Fantasy-Roman voller Hoffnung, Gefühl und wahrer Magie..
In Tems Welt gibt es keinen Boden. Schon bald wird er der neue König der Fliegenden Inseln sein. Doch was, wenn sein Volk je erfährt, wer er wirklich ist? Nur einen Schritt entfernt liegt Ecconies Zuhause. Die beste Welt von allen! So erzählt man es zumindest jedem Besucher, der in den grünen Ozean hinabtauchen will. Auch Lupitha hat gelernt, nichts zu hinterfragen. Auf die Magie ihres strengen Beschützers zu vertrauen. Aber wieso verlässt eigentlich nie jemand die Höhlen, wenn es doch nichts Schöneres gibt, als zu fliegen?

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)