Freitag, 27. Oktober 2017

"Berühre mich. Nicht." - DIE große Liebesgeschichte des Winters


Nachdem ganzen Messestress erschien nun gestern, am 26. Oktober 2017 "Berühre mich. Nicht.", der neue Roman von Erfolgsautorin Laura Kneidl. Mich hat erstmal das wunderschöne Cover angesprochen und als ich dann auch den Klapptext interessant fand (ein bisschen wie Begin-Again), habe ich entschieden, dass ich diesen neuen Reihenauftakt einfach mal vorstellen will. Gerade in den kalten, dunklen, nebligen und einfach ekelhaft anstrengenden Winter- und Herbstmonaten, die nun auf uns zukommen werden, geht doch nichts über einen schön oberflächlichen aber herzergreifenden Liebesroman... ;-)
Der zweite Teil "Verliere mich. Nicht." erscheint am 26. Januar 2018.

Broschiert: 400 Seiten
Verlag: LYX
ISBN-10: 3736305273
ISBN-13: 978-3736305274
ASIN: B071HLB5FH
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Preis: 9,99€ (Kindle-Edition)
12,90€ (Taschenbuch)
 
 Inhalt:
 
Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn ...

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...


Über die Autorin:
Laura Kneidl schreibt Romane über unverfrorene Dämonen, rebellische Jäger, stilsichere Vampire und uniformierte Luftgeborene. Sie wurde 1990 in Erlangen geboren und entwickelte bereits früh in ihrem Leben eine Vorliebe für alles Übernatürliche. Inspiriert von zahlreichen Fantasy-Romanen begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Buchprojekt zu arbeiten, seitdem wird ihr Alltag von Büchern, Katzen, Pinterest und Magie begleitet.

Weitere Infos unter www.laura-kneidl.de!

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

4 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Die Geschichte hört sich ja an sich gar nicht mal sooo schlecht an, aber irgendwie gibt es in diesem Genre nichts, aber so gar nichts neues mehr :/ Ich habe gestern erst ein Buch fertig gelesen, das den gleichen Klappentext haben könnte :D Oder wie siehst du das? :)

    Liebe Grüße
    Lou von bollywoodandbooks

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lou,

    das sehe ich grundsätzlich genauso, Themen und Stile innerhalb eines Genres, wiederholen sich natürlich ständig, was manchmal ziemlich nervig sein kann. Das ist gerade bei Liebesromanen und Young Adult extrem, sowie auch bei den typischen Dystopien, die vor zwei Jahren mega gehypt worden sind.
    Aber wie schon oben erwähnt brauche ich manchmal einfach einen schön oberflächlichen aber herzergreifenden Liebesroman... ;-) , gerade wenn es sehr stressig ist und die kalten, dunklen, nebligen und einfach ekelhaft anstrengenden Winter- und Herbstmonate auf uns zukommen. Also von dem her, mal sehen wie das Buch wird. Ich habe es auf der Messe gesehen und wollte es eigentlich kaufen, doch die Fan-Gemeinde von Laura Kneidl hatte sie alle schon ausverkauft ;-) also habe ich es mir mal vorgemerkt. Ich hoffe, es wird besser, als ich denke!

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sophia,
    ja, manchmal muss das einfach sein, und es paßt auch zum Herbst. Ich hab grad Impure gelesen, das ist wirklich so ähnlich wie deine Vorstellung.
    Dieser Post paßt ja auch perfekt zu Tanjas und Lenis Herbst-Leseempfehlungs-Blogaktion, ich hab dazu eine gemütliche Buchreihe um Mma Ramotswe empfohlen (hier), das paßt für mich perfekt zum Herbst. Ist auch was für die Seele.
    Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    wie schön, dass du mir zustimmen kannst!! Von dieser Blogaktion habe ich noch gar nichts mitbekommen, das schaue ich mir mal genauer an. Danke für den Impuls ;-) Und deine vorgestellte Buchreihe klingt ja wirklich super!!!

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)