Freitag, 20. Oktober 2017

Die neue Reihe von Jennifer L. Armentrout setzt sich fort


Nachdem im Juni 2017 ganz still und leise, ohne dass ich etwas davon mitbekommen habe, eine neue Reihe von meiner Lieblingsautorin Jennifer L. Armentrout mit ihrem Auftakt "Erwachen des Lichts" auf den Plan getreten ist und am 11. September 2017 die Fortsetzung "Im leuchtenden Sturm" im HarperCollins Verlag erschien, geht es im Dezember weiter mit dem dritten und abschließenden Band der Götterleuchten-Reihe: "Glanz der Dämmerung".
 

Teil 2: Im leuchtenden Sturm


 Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
Verlag: HarperCollins; Auflage: 1
ISBN-10: 3959671202
ISBN-13: 978-3959671200
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 17 Jahre
Originaltitel: The Power


Inhalt:

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der Krieg der Götter ist noch nicht vorbei. Um auf den nächsten Angriff vorbereitet zu sein, braucht Josie dringend Verbündete. Doch bevor sie sich auf die Suche nach den anderen Halbgöttern machen kann, muss sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen – so wie ihre komplizierten Gefühle für Seth. Immer heftiger fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Das Problem: Ihre Nähe scheint auch die dunkle Seite des attraktiven Kriegers zu verstärken ...

"Schlagfertige, bissige Dialoge sind Jennifer L. Armentrouts Markenzeichen. Den Leser erwarten spannende Actionszenen und viele witzige Momente."

 

Teil 3: Glanz der Dämmerung

 
Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
Verlag: HarperCollins; Auflage: 1 (1. Dezember 2017)
ISBN-10: 3959671660
ISBN-13: 978-3959671668
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Originaltitel: The Struggle


Inhalt:

Der Krieg gegen die Titanen geht in die alles entscheidende Phase. Aber die entfesselten Mächte der Unterwelt sind das geringste Problem für Halbgöttin Josie. Ihr geliebter Seth hat sich zum allmächtigen „Göttermörder“ gewandelt, stärker und gefährlicher als selbst die Olympier. Nur Josie glaubt noch daran, dass er der Finsternis widerstehen kann und auf der Seite des Lichts kämpft. Doch wenn sie falschliegt, könnte Seth das Ende für die Ära der Götter bedeuten …

"Eine knisternde, verbotene Liebesgeschichte und jede Menge Action sorgen dafür, dass man nicht genug von diesem Roman bekommt. Ich bin ein Seth-aholic.”
„Jennifer L. Armentrout ist eine grandiose Autorin.“

Über die Autorin:


Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort auf die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten.

(Foto Copyright: © Jennifer L. Armentrout, Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)