Dienstag, 23. Juni 2020

Eine romantische High-Fantasy-Trilogie...




Durch eine Rezensionsanfrage der Autorin bin ich auf eine neue Fantasy-Reihe mit spannendem Klapptext (und wunderschönem Cover 😍😍) aufmerksam geworden. Seit dem letzten September könnt ihr mit "Die Wächter von Nimrhon - Ruf nach Freiheit" von Selfpublisherin M. Rose-Everly den ersten Teil einer romantischen High-Fantasy-Trilogie Der Roman hat stolze 653 Seiten, ein wunderschönes Cover (hatte ich das schon erwähnt?) und kostet 15€ als Taschenbuch. Schaut doch mal bei ihr vorbei... 


Inhalt:

Phelía Revelle ist ein ebenso mutiges wie eigensinniges Mädchen mit besonderer Begabung, das in einer zerrütteten, nachzeitlichen Welt zwischen den Gefolgsmännern ihres Vaters aufwächst. So selbstverständlich wie Lesen und Schreiben lernt sie, mit dem Schwert zu kämpfen: Einerseits, um sich gegen skrupellose Autonome zur Wehr zu setzen, andererseits, um sich gegen die neuen Besiedler der Erde – Antarer genannt – zu behaupten, die die Ländereien der Menschen in einen Schauplatz des Überlebens verwandelt haben.
Als ihrer Familie großes Unglück widerfährt, macht sich Phelía entschlossen daran, ihr zu helfen, wobei sie nicht nur Unterstützung von ihren engsten Vertrauten, sondern auch von einem Scion erhält, der das Blut ihrer Feinde in sich trägt.
Doch kann Phelía dem schönen Fremden vertrauen, zu dem sie sich unerklärlich hingezogen fühlt?
Ganz offenbar verbirgt er nicht nur ein dunkles Geheimnis, sie kommen auch aus zwei völlig verschiedenen Welten...

M. Rose-Everly
Über die Autorin:

M. Rose-Everly wuchs in Deutschland auf und schrieb schon als Kind Gedichte und Kurzgeschichten. Sie liest leidenschaftlich gern Bücher verschiedener Genres, vor allem jedoch Fantasy- oder Liebesromane. In ihrer Freizeit widmet sie sich oft handwerklichen Arbeiten mit Holz sowie der Musik. Außerdem liebt sie ausgedehnte Spaziergänge in der Natur, in der sie ebenso abschalten wie neue Ideen sammeln kann. M. Rose-Everly lebt mit ihrem Mann, ihren zwei gemeinsamen Kindern sowie einem Hund in Nordrhein-Westfalen und arbeitet derzeit an weiteren Bänden. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)