Montag, 22. Juni 2020

Montagsfrage - 22.06.2020


Hallöchen,

ihr wundert euch bestimmt schon (oder auch nicht, weil ich ja nicht dafür bekannt bin, jede Woche pünktlich zu antworten), warum diese Woche keine Montagsfrage kommt. Da Antonia diese Woche leider krank ist, fällt sie zwar offiziell aus, ich wollte das Format aber trotzdem nutzen, um mich mal wieder zurückzumelden. 

Wie letzte Woche vorhergesagt, war es letzte Woche relativ ruhig hier, was sich auch im nächsten Monat wahrscheinlich nicht ändern wird. Ich komme durch die nahenden Prüfungen einfach weniger zum Lesen abseits von Fachliteratur und habe auch nicht die Zeit, regelmäßig eine Rezension zu schreiben, weshalb sich diese ein wenig anstauen. Ich hoffe, ich schaffe es diese Woche noch, euch meine Meinung zu "It was Always you" von Nikola Hotel mitzuteilen (das ich echt super fand) und endlich "Kompass ohne Norden" von Neal Shusterman zu beenden. Da ich aber diese Woche noch Geburtstag habe und zwei Hausarbeiten fällig sind, steht das noch ein bisschen in den Sternen...

Wie ist es bei Euch? Seid Ihr gerade auch im Stress (Schule, Uni, Arbeit...?), oder chillt ihr den Sommerferien entgegen?

Liebe Grüße
Sophia

Zur Montagsfragen-Übersicht

2 Kommentare:

  1. Hallo Sophia,
    bei mir ist die Arbeit überschaubar, nachdem ich letztes Jahr die Notbremse gezogen habe und der Nachlauf jetzt so gut wie vorbei ist. Das mit den Prüfungen ist bei mir zum Glück vorbei. Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß an deinem Ehrentag und das alles weiter gut läuft.
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin,

      vielen Dank für die netten Worte!
      Dann wünsche ich dir einen entspannten Juni - genieße den Sommer!

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)