Mittwoch, 10. Juni 2020

"It was always you" - Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …


Am 16. Juni 2020 erscheint im Rowohlt Verlag eine weitere spannende Neuerscheinung: "It was Always you" von Nikola Hotel. Der New Adult Roman ist der Auftakt der zweibändigen Reihe um die Blakely-Brüder Asher und Noah und außerdem aufwendig illustriert mit 20 ganzseitigen Handletterings, weshalb ich sehr gespannt darauf bin.

Seitenzahl: 448 Seiten 
ISBN-10: 3499003147
ISBN-13: 978-3499003141
Preis: 4,99€ (ebook)
12,99€ (Broschiert)


Inhalt:

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …

Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat abgeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …


Über die Autorin:

Nikola Hotel wurde in Bonn geboren und arbeitete als Krankenschwester, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt mit ihrem Mann und den drei gemeinsamen Söhnen in einem kleinen Dorf umgeben von Birken, spielt Klavier und Flöte, liebt Schreibtage mit Musik, lange Waldspaziergänge, Nachtisch und Dinge aus Papier.

Weitere Informationen unter: www.nikolahotel.de 

(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)