Mittwoch, 21. Oktober 2020

Neuzugänge 21.10.2020

 Hallöchen,

Heute morgen habe ich mal wieder höchsterfreuliche Post bekommen. Meine Semesterferien neigen sich so langsam dem Ende zu (in eineinhalb Wochen geht es wieder los), weshalb ich die verbliebene Zeit nun intensiv zur Entspannung nutze. Da kommen ein paar tolle Neuerscheinungen gerade recht 😁 Vielen Dank also an das Bloggerportal der Verlagsgruppe Randomhouse und an den dtv Verlag für das Rezensionsexemplar! Als erstes hat mir "Juno und die Reise zu den Wundern" von Judith Hoersch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Die zauberhaft gestaltete Novelle ist mir im Verlagsprogramm sofort aufgefallen und ich bin sehr gespannt darauf. Und dannnnnnn... ja dann erscheint ja noch in zwei Tagen, am 23.10. der neue Roman von Colleen Hoover (*Fangirl-Kreisch-Moment*). Und dreimal dürft ihr raten, wer das Buch vorab zugeschickt bekommen hat...?😊😊 Da ich gar nicht mit einem Rezensionsexemplar gerechnet hatte, habe ich mit meinem spontan im Taumel der Euphorie aufgeführten Freudentanz wohl meinen Postboten verstört. 😂 Jetzt bin ich auf jeden Fall riesig gespannt auf die Geschichte und werde sie heute Abend noch anfangen!

Was ist bei Euch zuletzt eingezogen? Und auf welche Neuerscheinung freut Ihr Euch am meisten?

Liebe Grüße
Sophia

2 Kommentare:

  1. Liebe Sophia

    Das sieht ja wundervoll aus, die Bücher würde ich dir sofort klauen. Aber abgesehen von Weihnachtsbüchern möchte ich eigentlich in diesem Jahr nichts mehr einziehen lassen. Mal sehen, ob ich standhaft bleiben kann...

    Vor allem auf deine Meinung zu "Juno und die Reise zu den Wundern" bin ich sehr gespannt. Das Buch ist schon auf meiner Wunschliste und vielleicht kann ich es mir ja dann für das nächste Jahr gönnen (oder ich wünsche es mir zu Weihnachten oder zum Geburtstag, dann trifft mich ja keine Schuld ;-) ).

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Livia,

      ich hatte mir eigentlich auch lose vorgenommen, mich für den Rest des Jahres ganz auf Rezensionsexemplare und meinen SuB zu konzentrieren, aber ich habe schon letzte Woche mit "Crescent City" dagegen verstoßen ;-) Bei ankommenden Rezensionsexemplaren sage ich mir auch immer, dass mich keine Schuld trifft (dass ich sie schließlich angefragt habe, ignoriere ich hierbei großzügig) und so kann ich mich ganz unschuldig wie bei Geschenken über meine Buchpost freuen... Immerhin trennt mich von meinem SuB-Abbau-Ziel von 10 Büchern dieses Jahr nur noch 1 einziges...
      Also viel Glück beim Standhaft-bleiben! (Und viel Spaß beim Lesen, falls es fehlschlägt ^^)

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)